Ordnersynchronisation mal anders

larsch

Semiprofi
Moin Moin,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Programm für den Mac zum Vergleichen von Ordnern.
Sync-Tools gibt es ja genug, aber: Gibt es ein Programm, das Ordner A und Ordner B vergleicht und die Unterschiede in einen Ordner C kopiert?

Hintergrund ist Folgender: Ich möchte die lokale iTunes-Bibliothek mit der meines Servers synchron halten. Wird auf der einen Seite eine Änderung vorgenommen, sollen die Dateien aber nicht einfach kopiert werden, sondern mittels "Automatisch zu iTunes hinzufügen" zur Mediathek hinzugefügt werden.

Hat jemand für dieses Problem eine Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde fast sagen, das rsync dafür richtig wäre.
rsync

Bin mir jedoch nicht ganz 100%ig sicher ob du dann das Ergebnis in Ordner C kopieren könntest.
Am besten mal durchlesen und probieren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh