ORF-SKI-CHALLENGE Abfahrt Gröden

Hi @ all

bin ein begeisterter Fan der orf ski challenge hab schon die 06 gezockt und war ganz gut.

Aber die 2007er Version funktioniert bei mir nicht, trotz aktueller Treiber, DX9 usw. es werden einfach keine Menüs angezeigt und sonst spinnt die Grafik. Hab ne Radeon 9600 xt kann es daran liegen dass die zu alt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt irgendwas 1.57.xx.

Aber wie bitte soll man da nochmal 10s abziehen? Ich mein, das ist doch krank oder nicht? :fresse:

1:53,259 :)

saug dir meinen geist globalplayer und schau ihn dir an :d vllt. biste sogar schneller an manchen stellen
nick: heroman1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh