[Kaufberatung] Orginal Razer Glides

alu-xb

Banned
Kann man die kaufen und wenn ja wo ?
irgendwelche oder die von caseking kenn ich und die sind meist müll.

die von everglide habe ich hier und die von razer sind immernoch besser.
sollten für die imperator sein.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube die Originalen kann man nicht kaufen. Du kannst ja mal bei Razer anfragen ;)

Wie wäre es direkt bei Razer, 5€ Versandkosten dafür bekommst du nen Wristband gratis. ;)

Wobei ich aber 10€ für einen Satz Glides absolut überteuert finde.

Ich vermute mal das der Preis für die Glides noch runter geht wenn die erstmal auf Lager sind. Ansonsten Amazon anschreiben das man die woanders günstiger bekommt und schon senken die den Preis. So hab ich das Megasoma für 34,99 bei denen bekommen.

Ich hab gehört das Puretrak jetzt saugute Glides anbieten soll. Ich guck auf der Page gleich mal nach.

Bei Amazon dauert das eh immer was länger bis die was auf Lager haben. Die sind da nicht so schnell.

Das Razer die Teile schon lange im Programm haben ist logisch. Die stellen die Dinger ja her. Wäre ja so als ob man bei BMW die Felgen für seinen Porsche kaufen müsste. :d

Also ich hab letzte Woche drei Pack Corepads für meine Deathadder erhalten. Die Dinger sind aus 100% weisem Teflon. Dürften schon schnittig sein. Sehe aber noch keinen Grund sie einzusetzen da meine orginal Deathadder Glides noch 'ne Weile wirken und halten dürften. Ich hab es bis jetzt eh noch nie geschafft die Glides einer Maus total zu ruinieren obwohl ich hauptsächlich auf Kunststoffpads spiele. Die von Razer sind ja auch aus reinem Teflon oder irre ich mich und es ist eine Mischung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die schwarzen Glides sind eine Mischung mit etwa 60 Prozent Teflon. Die CorePad Glides für die Imperator enthalten aber nur die 2 vorderen Glides und den hinteren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die schwarzen Glides sind eine Mischung mit etwa 60 Prozent Teflon. Die CorePad Glides für die Imperator enthalten aber nur die 2 vorderen Glides und den hinteren.

Ja also meine Corepad Skatez für die Deathadder sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und ersetzen die orginalen Mausfüße pro Packung zwei mal genauso wie sie eben im Orginal sind.

Bei der Imperator ist aber noch ein Glide um die Sensoröffnung. Vielleicht haben die das Teil einfach vergessen.

Ich hab die auch nur mal vom Kollegen ausgeliehen. Ist die erste Maus mit ergonomischer Form die mir gut gefällt. Der Z-Axis Bug war bei der auch nicht vorhanden. Was mich etwas gewundert hat.

Ich hab die auch nur mal vom Kollegen ausgeliehen. Ist die erste Maus mit ergonomischer Form die mir gut gefällt. Der Z-Axis Bug war bei der auch nicht vorhanden. Was mich etwas gewundert hat.

Yep als ergonomische Mäuse sind schon geil. Es ist einerseits Fluch und Segen zugleich das es für Linkshänder nur ein Modell und zwar von Razer in dem Bereich gibt. Fluch weil es eben nur eine verfügbare ergonomische Form zur Auswahl gibt und Segen weil sie dafür aber ziemlich geil ist und ich nicht ständig irgendwelche neuen Modelle teste da die Auswahl einfach begrenzter ist. Ne bessere ergonomische Maus aus ihrem Sortiment hätte Razer jedenfalls garnicht für Linkshänder umsetzen können. Ich bin mir aber zeimlich sicher das ich auch eine MX 518 kaufen würde wenn es sie für Linkshänder gäbe, einfach interessenhalber.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise mag ich keine ergonomischen Mäuse da die einen die Handhaltung aufzwingen. Aber die Imperator war da doch ganz angenehm. Lag schön in der Hand und war dazu leicht. Muss mal gucken. Vielleicht schwatz ich die meinem Kumpel ab. :d

Normalerweise mag ich keine ergonomischen Mäuse da die einen die Handhaltung aufzwingen. Aber die Imperator war da doch ganz angenehm. Lag schön in der Hand und war dazu leicht. Muss mal gucken. Vielleicht schwatz ich die meinem Kumpel ab. :d

Naja aber das tut 'ne symmetrische Maus irgendwie auch. Wenn ich 'ne symmetrische Maus anpack mach ich das auch immer in der selben Haltung. Halt ganz normal im Clawgrip. Genauso kann man die Deathader auch im Palmgrip spielen. Oder im Todesgriff des legenddären Meister Schwing Dei Ding.:bigok:

Eine symmetrische Maus zwingt einem nicht die Handhaltung auf. Ich kann meine Xai oder meine Zowie IO so halten wie ich will. Wenn ich mir vorstelle eine G5 oder G500 mit Fingertip - Grip oder Clawgrip zu spielen... nee. Das muss nicht sein und das klappt auch nicht so wirklich bei mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh