OrigenAE S14V Software probleme

Hallo !
@Winni81
Screenshot ? vom Display ? Ehrlich ?
Aber im Ernst ich kann leider mit keinem Foto dienen.
Allerdings kann ich Dir sagen,das zwischen den drei Einstellungen schon ein deutlicher Helligkeitsunterschied zusehen ist.
Hast Du die aktuelle Firmware drauf ?
Ohne Klugscheissen zuwollen,aber das man die Helligkeit getrennt für in Betrieb befindlichen Rechner und Standby einstellen kann hast Du auch gesehen.
Ausserdem werden die Einstellungen,glaube ich,immer erst angewendet wenn man den Rechner runterfährt.
Achja,steuerst Du das Display noch mit einer anderen Software an( z.B LCD-Smartie oder so was )
Gruss Bernd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firmware 5.08.10 ist drauf.
Also bei mir bleibt es immer glei hell bzw. dunkel:
Software läuft nur Girder nebenbei... Ausschalten bringt nichts.
Hab mal Fotos gemacht:

Winni, den gleichen Mist habe ich auch.
Das Display ist einfach enttäuschend.
Stufe 3 entspricht bei mir dem rechten Foto, wenn die Kiste On ist.

Greetz Intrepid

Danke für die Info, dann brauch ich mir wenigstens nicht den Kopf zerbrechen, ob das Display bei mir nicht richtig funktioniert. Aber die Ablesbarkeit von dem Display brauchen sie dann nicht groß bewerben (150% größer als herkömmliche VFD....) :wall:
Die Tönung der Plexiglasscheibe tut da noch ihr übriges!

Es gibt neue Treiber vom stand 05.01.2009 auf der Irtrans Page....
mal sehen was die bringen !!

irserver Version: 6.01.04
USB Treiber Version: 2.02.04
VFD Treiber Version: 2.6.0

Greetz Intrepid

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh