[Kaufberatung] Originalakku oder Drittanbieter

ipuoL

Orangenhändler
Hallo liebe Mac User,

habe seit 4 Monaten das Problem, dass mein Akku von Heut auf Morgen kaputt gegangen ist und nun ist es soweit, dass er ohne Strom gar nicht mehr läuft.

Nun stehe ich vor der Frage Originalakku oder einem vom Drittanbieter. Da die Meinungen sehr weit auseinander gehen bei der Googlesuche, kann mir wer von euch hier vllt weiterhelfen und gegebenenfalls sogar einen Akku empfehlen. Es ist echt dringend^^

Danke

Edit:
Macbook ALU Unibody 13" gekauft Feb 2009

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um was für ein Gerät geht es überhaupt?

oh sorry^^

Macbook ALU Unibody 13" gekauft Feb 2009

Also ich kann nur sagen, das ich mit Drittanbieter Akku's nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber das tut nichts zur Sache, was ich mich frage: Hast das Ding oft geladen und entladen, oder warum is der Akku schon platt?

kA warum. Ich hatte ihn bei 300 Zyklen und am Abend noch 5,5h akkulaufzeit und am nächsten Tag 47 Minuten ...

Wende dich doch mal an Apple, die sollen da ziemlich kulant sein ;)

hab ich schon hinter mir, sie sind nicht Kulant gewesen^^

Is scho ne Frechheit...

Originalakku?

Ist das auf dem Link der Originalakku von Apple? Laut Text ja, aber ist ja 70 eus fast günstiger als Apple selber,deswegen meine Frage. Sonst würde ich den bestellen?!

Sieht zumindestens optisch danach aus, aber keine Ahnung...

"
Produktbeschreibungen
Original Apple Zubehör. Dieser Akku verfügt über 45Wh Leistung. Dank Lithium-Polymer Technologie kein Memory Effekt. Langlebige Zellen.
"
Deswegen würde ich davon ausgehen es ist ein Originaler^^

Ich würd's ausprobieren Marcus. :wink: Der Händler hat doch top Bewertungen. ;)

ich hab ihn auch bestellt Dirk ;) Montag soll er verschickt werden. Bin gespannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh