[Analog] [OROD] - One Roll - one Day

-said-

Semiprofi
onerolloneday.jpg

Worum es geht: Einen Tag, eine Rolle Film vollmachen, entwickeln und hier zeigen.
Wer: Jeder der Lust hat.
Was: Analoges Filmmaterial, Format egal, Kamera egal.
Warum: Warum nicht.
Wann: 24. oder 25.11.2012

Wer mitmachen will, sagt hier kurz Bescheid.
Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist los, mag niemand mehr?

Ich bin dieses Mal auf jeden Fall dabei. :) Seh ich das richtig, dass wir beide Tage zum knipsen haben? Dann ist es ja eher eine ORTD Challenge ;)

Bin dabei

...oder einen Mix aus beiden Tagen?

Ich mach das morgen. Vielleicht nehme ich doch die 6x7.

Erster.

24.November 2012. In chronologischer Reihenfolge.
Leica M6 | Voigtländer Color Skopar 35/2.5 | Voigtländer Super Wide Heliar 15/4.5 | Kodak Tri-X @ HC-110 Dil. B | V700

Klick für Blogeintrag.

Zuletzt bearbeitet:
@said:gefällt mir sehr gut :)

24-11-2012, XE-1 mit diversen Linsen, 24er Superia 200, Tetenal C41, Nebel

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es heute doch nicht mehr geschafft :( Zwar war die 6x7 im Gepäck, aber ich hab noch nicht mal den Film eingelegt...

Hab meinen Film leider nicht voll bekommen. Ich lass den heute entwickeln, Ergebnisse sollten dann morgen kommen.

edit: Endlich abgeholt und schlechte Nachricht, die Belichtungsmessung an der X-700 scheint defekt zu sein. Wenn ich Blende und Zeit manuell eingestellt habe ist alles okay, sonst immer überbelichtet. Naja, hier mal die 4 brauchbaren Bilder:

01.jpg

03.jpg

05.jpg

15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh