Ortofon Concord innere Verkabelung?

fUnKeDeLiC

Neuling
hi

ich habe im keller einen alten technics plattenspieler mit einem ortofon concord system gefunden.

bei näherer betrachtung hab ich gesehn das das system am bügel geklebt wurde. habs darauf hin mal aufgezogen und gesehn das die inneren 4 kabel abgerissen waren.

hab jetzt schon nen weilchen gesucht kann aber rein gar nicts zur verkabelung finden.

kann mir einer sagen welches kabel wohin gehört?

danke schonmal

cu

Anhänge

• IMGP4001.jpg
    IMGP4001.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 49
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne da steht leider nix, oder ich habs noch ned endeckt :d.

hab aber in einem anderen forum infos gefunden die mir geholfen haben.

cu

ne da hab ich leider nix gefunden, lag aber warscheinlich daran das ich kleine ahnung habe wo nach ich suchen sollte. hab dann aber im deejayforum.de die tonarm verkablung endeckt und die sollte ja identisch mit der des systems sein, so konnte ich meine schlüsse ziehen.
meine mutter wird sich freuen endlcih was feines für ihre platten.

danke nochmal und cu

Ich hab mal meinen tonarm angeschaut, die Verkabelung wird wohl bei jedem Modell die gleiche sein, naja hat sich ja eh erledigt:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh