Ortungskopfhörer gesucht

Wieso kosten die Beyerdynamic DT 880 genauso viel wie die DT 990?
Trifft auf den auch das Headset Cliché zu?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider eigentlich schon, wobei auf hohem Niveau. Beim MMX 300 handelt es sich um einen DT770 Edition, welcher 160€ kostet an dem ein leicht überteuertes Mik für 140€ befestigt ist^^ Also wenn Geld eine Rolle spielt lieber den KH plus Mik, da kommt man weit über 100€ billiger weg.

Ob das Micro überteuert ist, weiss ich nicht, weil ich nicht sagen kann welches Micro verwendet wird. Professionelle Microphone kosten im 4stelligen Bereich. Ob man das dann zum Spielen benötigt, ist fraglich.

Naja meist sinds halt doch nur "normale" Mikros die da verbaut werden. Bei dem MMX aber sicher einen ticken hochwertiger als der Lodreck Schrott oder ähnliches. (Da zahl ja für den Namen 50% drauf).

Aber mal zum Mikro-Anbau gibts im Nachbarforum einen Super-Thread. :)
Kopfhörer -> Headset Mod - ComputerBase Forum
Werd ich mir auch so basteln (Variante 2)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh