OS 10.7 Lion

mikerandow

Neuling
Ich habe einige Videos von OS X Lion gesehen und ich frage mich jetzt ob es für eine privat Person interessant ist für das Developer Programm zu unterschreiben. $80 im Jahr sind ja eigentlich nicht so viel wenn man Lion und iOS schon vor dem öffentlichen Release Date bekommen kann.

Was ist eure Meinung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Internet gesehen? Das ist die falsche Richtung. Mac OS X Lion ist bisher nur für Developer erhältlich, die 80 USD im Jahr zahlen. Alles andere wird hier auch nicht behandelt.

Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Wenn es dir wirklich nur darum geht Lion vorher zu bekommen, spar dir das Geld und warte noch die paar Monate. Wenn du wirklich Apps für Apples OS entwickeln willst, immer rein in Apples Schlund ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh