++ OS Wechsel = Partition formatieren ++ ?

hergra

Banned
folgendes :

ich hab ATM Win2K drauf, allerdings möcht ich gern WinXP [Home Edition] drauf haben ... hab drei partitionen ... auf C: liegt NUR das betriebssystem, auf D: programme und auf E: Spiele, Musik, Downloads etc. C: und D: kann und möchte ich formatieren, aber die Musik [9 GB !] kann ich nich auf CD machen -> möchte die partition gern behalten ...

frage : geht das klar, oder kann ich die daten dann auf WinXP nich mehr lesen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist kein problem!

du kannst nur die c partition plätten, der rest bleibt erhalten

Wieso denn D: formatieren ??? Lösch nur den unfug der Installiert is (programme) alles andere bleibt ... eigentlich braucht man C: auch garnicht formatieren ... in einfach in DOS gehen - Windows Verzeichnisse löschen und dann installieren ...

Is doch nicht kompliziert oda ...

2003 is für Server ... und XP hatte ich für 4 wochen drauf ...

Dann hab ich alle partitionen auf der Platte gelöscht, nen low level format gemacht und um sicherzugehen noch dem RAM mit nem fusselfreien Tuch vom XP Dreck gereinigt ...

Windows 2000 - alles andere is überflüssig (auf Microsoft OS beschränkt)

Original geschrieben von Anarchy
2003 is für Server ... und XP hatte ich für 4 wochen drauf ...

Dann hab ich alle partitionen auf der Platte gelöscht, nen low level format gemacht und um sicherzugehen noch dem RAM mit nem fusselfreien Tuch vom XP Dreck gereinigt ...

Windows 2000 - alles andere is überflüssig (auf Microsoft OS beschränkt)

meine rede :d

ja, 2000 is auf jedenfall besser, aber :

meine cd hat nen bösen kratzer, und da wird irgendeine .dll nich richtig installiert -> wenn ich auf über 1845Mhz takte = blackscreen ; abstürze und ALLE Spiele laufen nich !

deswegen XP ! Ausserdem hab ich keine 2000-treiber für meinen kartenleser, und auf XP funztz der einwandfrei !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh