OS X 10.8.2 bringt weitere Verbesserungen für Mountain Lion

MaxMan

Enthusiast
Ein großes Update (1,23GB) für Lion auf 10.7.5 ist auch verfügbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, ja, der Download Speed ist mal seeehr bescheiden. Das dauert den ganzen Abend.

mein WLAN-Empfang wird durch das Gewitter in andere Richtung gelenkt, deswegen dauerts wohl ein wenig :-[

Update auf 10.8.2 ist durch. Ging dann doch schneller als gedacht. :)

Habe für die 345 MB auch mehr als 45 Minuten gebraucht.

Akamai ist 75 Prozent über normal. Die ganzen iOS-Downloads + Apps laufen auch darüber.

Real-time Web Monitor

Sitze hier in einer Hotel-Lobby in Boston und konnte noch recht schnell alles laden.

Na machst etwa wieder das Ausland unsicher @Don ?
Also bei mir lädt und lädt er, kann ich garnicht verstehen soviel ist das doch garnicht :d

Kann nicht sein, 97% des Updates für mein Mac Book waren geladen und dann knallt sich der Appstore weg -.-".

Kann schon wer was zu den Akkulaufzeiten sagen? OS X lädt sich hier schon ewig tot, iOS hat die ganze Nacht gebraucht :(

Hi
Also bei mir hängt Mission Control seit dem Update extrem! Hat noch jemand solche Probleme??

Außerdem stürzt Aperture seit dem Update auf 3.4 bei Start ab...

Grüße

ehm wo ist denn die Adressleiste von Safari hin ? Die ist bei mir nur im Vollbild Modus sichtbar ...

@Genius637: Mission Control tuts bei mir mit 11 geöffneten Apps genauso schnell wie vorher. Aperture hab ich leider nicht, kann das daher nicht testen. iMovie und iPhoto öffnen sich jedoch ohne Probleme.

@V.i.p.e.r: Bei mir ist die Adressleiste immer noch an Ort und Stelle. Egal ob Vollbild oder Fenster. :confused: Vielleicht einfach mal über Darstellung / Symbolleiste Anpassen wieder hinzufügen?

Das Aperture-Problem soll anscheinend wenn man die beiden Dateien com.apple.Aperture.plist und com.apple.Aperture.plist.lockfile löscht behoben werden... Haben doch mehrere das selbe Problem.

Aber das Mission Control so hackt stört mich schon sehr!

seit dem Update kommt mein iMac nicht aus dem Ruhezustand, ich muss immer neustarten
hat noch jemand das Problem?

Ich bleibe bei Lion. Habe downgegraded weil Warcraft 3 und der Dotalicious Gaming Client auf ML nicht mehr zuverlässig liefen. =)

Das Aperture-Problem soll anscheinend wenn man die beiden Dateien com.apple.Aperture.plist und com.apple.Aperture.plist.lockfile löscht behoben werden... Haben doch mehrere das selbe Problem.

Aber das Mission Control so hackt stört mich schon sehr!

Wo finde ich denn die Dateien? Über Spotlight finde ich die nicht...

EDIT: Jetzt weiß ich's: In den Finder gehen -> In der Menüleiste das "Gehe zu"-Menü auswählen und die alt-Taste drücken -> "Library" erscheint im Dropdown-Menü -> Library öffnen -> Ordner Preferences öffnen und die com.apple.Aperture.plist Datei löschen. Dann läuft es wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also meiner Meinung nach ist die Laufzeit wieder in Ordnung. 2h 30min gesurft + paar Videos und noch 60% im Akku.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh