[OCOL] OSSV 2015 || Moo Rhy

Moo Rhy

(:ᘌꇤ⁐ꃳ~
Meine Bilder, wie versprochen, nachgereicht.

Ich hätte gerne noch mehr Abwechslung drin gehabt, aber die Challenge war auf einmal schon wieder rum :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich find die Idee mit dem Würfel ganz cool. An der Bildserie find ich auch interessant, dass er je nach Farbgebung mal mehr, mal weniger untergeht. Und obwohl bis auf #2 überall der Kontext "Metall" ist, bleibt es doch ein Fremdkörper!

So in etwa hatte ich mir die Challenge vorgestellt :)

Bei #6 finde ich die Bildaufteilung etwas unglücklich...

Na ich find die Idee mit dem Würfel ganz cool. An der Bildserie find ich auch interessant, dass er je nach Farbgebung mal mehr, mal weniger untergeht. Und obwohl bis auf #2 überall der Kontext "Metall" ist, bleibt es doch ein Fremdkörper!

Mein Ziel war es gar nicht den Würfel als Hauptmotiv zu haben, sondern als running gag, der in jedem Bild versteckt ist.

Bei #6 finde ich die Bildaufteilung etwas unglücklich...

Die letzten beiden hätte ich normalerweise gar nicht reingenommen, aber so habe ich wenigstens die Sieben voll.

Das erste Bild ist Hammer! :hail:

Danke. Dabei ist das überhaupt nicht mein Favorit, sondern #4.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh