.ost zu .pst files konvertieren

intylerwetruste

Neuling
hat das schon jemand mal gemacht ?
tipps zu software bzw wo ich welche finden kann ?

danke fuer Eure Antworten.

MfG aus motor city, USA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie immer antwort innerhalb von sekunden - sagenhaft :-)

leider aber auch nur ein demo von http://www.convertost.net/ und ausserdem

Not Found
The requested URL /downloads/ConvertOST-Demo.exe was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

dan probier mal eine demo oder trial sahareware version aus
ich hab in google einfach nach ost to pst gesucht das gibs hunderte programme

das is ja auch genau mein problem.
es gibt hunderte ....

demos lassen eines sehen was man konvertieren koennte aber konvertieren kann man damit nicht, die vollversionen gehen von $200 bis $999 und das is ja wohl echt ein witz.
ich brauch das genau ein mal, die dinger sind in der vollversion zwischen 2 und 5MB, das kann man doch mal mailen (an mich) wenn man sowas hat (wink mit zaunpfahl) :-)

nur falls nochmal jemand sucht:
mit NUCLEUS data recovery ging es einwandfrei.

Ein einfaches Exportieren hätte es auch getan, dafür braucht man doch keine separate Software? :hmm:

kameraden - die frage war wie ich eine bereits vorhandene .ost datei in eine .pst datei umwandle.

wie soll ich das exportieren ???? und von wo ????
alles was ich hatte war eine OST datei und habe bereits die software, die das kann, publik gemacht (vor 4 Jahren).

ich verstehe das gesamte problem gerade überhaupt nicht!!!
man kann über (outlook) und auch andere programme locker konvertieren...
Edit: und importieren!
wo war jetzt hier das prob?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh