HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur ein Ignorant kauft überteuert ein!
Meine Meinung: AT/ALC = dilettantisch in jeder Hinsicht und auch noch stolz darauf!
Solange sich an deren Einstellung sowie an der Qualität, der technischen Entwicklung und der Preisgestaltung ihrer Eigenmarken-Produkte insb. unter dem Alphacool-Label nichts ändert, ist der Laden für mich gestorben. Da ändern auch Rabatte nichts dran. Den Geisteszustand des öffentlich agierenden AT/ALC-Chefs muss man eh nicht weiter kommentieren. Es ist zwar sein Privatvergnügen, wenn der auf diese Weise par tout den Ruf seiner Firma zusätzlich ruinieren will, aber auch dieser Aspekt spricht natürlich nicht dafür den Laden mit Einkäufen zu unterstützen.
Wirklich schade was aus diesem ehemals wirklich brauchbaren gut sortierten Wakü-Shop und aus der Tochterfirma ALC geworden ist! Ist noch gar nicht so lange her, dass ich den Laden noch explizit empfohlen habe, aber spätestens seit letztem Jahr geht es da in jeder Hinsicht so steil bergab, dass man den Einkauf dort inzwischen guten Gewissens echt nicht mehr empfehlen kann. Selber kaufe ich dort natürlich auch nichts mehr, sondern versuche nach Möglichkeit die verbliebenen vergleichsweise professionell arbeitenden Hersteller wie Watercool oder Aquacomputer durch Einkäufe in deren eigenen Hersteller-Shops zu unterstützen. Und wenn es nicht ohne Zwischenhändler geht, haben imho inzwischen sowieso andere als AT/ALC die Nase vorn was Sortiment und inzwischen wohl auch die Abwicklung angeht....
Zu spät eingelöst? Bei mir gings eben einwandfrei. Da steht doch nirgends was von nem Ultimatum als Uhrzeit sondern da du ihn nurnoch heute verwenden kannst.Na Super, ich wollte noch schnell bestellen und musste leider mein Passwort zurücksetzten - so dass ich den Gutschein 2 Minuten zu spät eingelöst habe....
Also doch noch nix mit dem kryos NEXT
Wir haben die Ware sorgfältig verpackt
und heute (20.04.2017) per DHL-Frachtpost versandt.
DHL >>> Do, 20.04.17 08:33 -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.