Ostergewinnspiel 2025: Wir haben viele Eier!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acht schöne Preise in der ersten Woche, geht ja gut los. Bin natürlich auch auf die nächsten Wochen gespannt.

Wie immer danke für das Gewinnspiel. Der RAM vom Gewinnspiel vom letzten Jahr tut brav seinen Dienst im System :d

Mich würde tatsächlich mal die Statistiken zu den Seitenaufrufen der Gewinnspielseite interessieren, man braucht ja so ein paar bis man Alles durch hat :fresse:

scheinbar schon gefixt.
[...]
Ja, aber können wir mal darüber sprechen, dass im ganzen "Osterei" von "ENDROFY" die Rede ist?

Screenshot 2025-04-05 100524.png

Copy&Paste ist nicht immer dein Freund.

Frag mal Theodor. xD

@FirstAid siehe erster Satz der Beschreibung vom Gewinnspiel

Ein wenig Ostereier-Suche ist aufgrund der Anzeige unseres Applets auch mit dabei.

Ich würde sagen es ist so gewollt und war auch schon letztes Jahr so.

Ist doch schön, besser als nur eins pro Tag zu gewinnen :d

Wie immer eine schöne Sache mit dem Gewinnspiel. Danke dafür und allen viel Glück. 🍀

Yeah - neues Gewinnspiel, ich freu mich.
Danke ans Team und an alle Sponsoren (y)

Wenn man die Seite neu lädt bekommt man jedesmal ein anderes Gewinnspiel angezeigt.
Das war schon beim letzten Gewinnspiel was im Dezember gestartet ist.
Hier mal paar bsp. nur von heute paar mal F5 gedrückt.
Screenshot 2025-04-06 100008.png

Screenshot 2025-04-06 100017.png
Screenshot 2025-04-06 100027.png
Screenshot 2025-04-06 100037.png
Screenshot 2025-04-06 100052.png
Screenshot 2025-04-06 100059.png

Zuletzt bearbeitet:
Bilder kann man in der Größe ändern und - Profitip! - bei dieser Menge auch hinter einem Spoiler verbergen. ;o)

Auch ein Weg die meisten Chancen zu Spoilern. Wobei es Wochenpreise sind und keine Tagespreise, wie es im Text steht.

Mal wieder eine tolle Aktion, ich drücke allen die Daumen. Und euch allen natürlich fröhliches Eiersuchen ;)

Ist das Gewinnspiel von der Haupseite auf das Gewinnspiel von 2024 verlinkt?
Das Bild ist aus 2024 und Gewinner bereits gelistet. Preise sind aber die gleichen, wie die als wenn man über das Forum geht.

Super, werde nartürlich teilnehmen.
Danke für das Gewinnspiel und die tollen Preise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh