Osx Lion Download

dishmo

Semiprofi
Hi, wollte mal fragen wo die installationsdatei von osx Lion aus dem AppStore ist?

Hatte das auf mein System hdd runtergeladen, aber heute ne SSD reinbekommen und suche die Datei gerade zum installieren , das ich sie nicht noch mal runterladen muss ;( mit 2000 dsl leider sehr mühsam ;(

Sent from my Sekretärin ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm danke für den link ... Aber wenn ich von der Ssd mit dem Snow Lion gestartet habe finde ich es leider nicht ;( gibt's von da auch nen Tipp wo ich die Datei finde?

Hatte ja Lion schon am
Laufen auf der hdd... Jetzt ist die Installation auf die SSD gefragt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Datei "Mac OS X Lion Installation" nicht mehr hast, musst du sie neu laden. Herzaubern kann man sie ja schließlich nicht.

Ok danke ... Habe alles abgesucht aber leider net gefunden ;(

Normalerweise liegt die "Mac OS X Lion Installation.app" im Ordner Programme. Natürlich auf dem Volume, mit dem du Lion im AppStore geladen hast.

Leider net gefunden ;( aber über Nacht hat mein "High Speed" Internet es gepackt ,) die Datei runter zu Laden!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh