OSX Update und Problem

NAPALMJOE

Neuling
So nun habe ich gerade das neue Update von OSX runtergeladen und zack was muss ich erkennen ? Ich kann plötzlich am Monitor keine 1920x1200er Auflösung mehr einstellen....ja sag mal spinnen die eigentlich ? Hat jemand das gleiche Problem ? Ich benutze das Macbook jetzt seit bald einem Jahr und es gab da nie Probleme, nach diesem Update aber keine Chance mehr und alles sieht hier jetzt vereiert aus.

Kann jemand helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin sogar noch bei 10.5.5

"never touch a running system"

solange apple keine fehlerfreien updates bringt, bleib ich bei der version

es kann doch nicht sein, dass updates mehr ärger einbringen als es vorher der fall war

Vielen Dank werde das Proggi mal installieren. Also mir war das eine Lehre und so schnell update ich auch nicht mehr von heute auf morgen wenn etwas neues herauskommt.

es kann doch nicht sein, dass updates mehr ärger einbringen als es vorher der fall war

Es kann aber auch nicht sein, dass User mit Sicherheitslücken rumfahren so groß wie nen Scheunentor.

Das ist jetzt meine Meinung, also nicht angegriffen fühlen, aber wenn ich sehe dass auch Server teilweise noch Suse 9.x läuft usw.

Sowas finde ich dann schon wieder verantwortungslos.

diese ansicht ist sehr kurzsichtig.

Es kann aber auch nicht sein, dass User mit Sicherheitslücken rumfahren so groß wie nen Scheunentor.

das sehe ich genauso. mit 5.5 zu fahren obwohl es 5.7 gibt finde ich auch eher fahrlässig. apple sollte zwangsupdates einführen.

"never touch a running system" ist son alter Spruch der Angsthasen. Seit dem ich mit EDV zu tun habe, bin ich auf den neusten Stand was OS und Programme angeht. Bin natürlich auch schon 2x reingefallen. Aber wenn man die Jahre rechnet ist das eher ein Witz und gar nicht wert darüber nachzudenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh