OT-Beiträge abziehen oder nicht???

sollen OT Post abgezogen werden???

• ja, OT-Post sollen nachträglich abgezogen werden!

Stimmen: 28 66,7%
  • Nein, OT Post sollen behalten werden!

Stimmen: 14 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Dr Casemod

Urgestein
also, die diskussion ist ja noch net abgeschlossen, deshalb poste ich mal ne Umfrage!!!

würde gerne demokratisch abstimmen, ob OT Posts von der gesamtzahl der Beiträge nachträglich abgezogen werden sollen!!!

Zur Erinnerung:
Die Frage kommt auf, da es sich hier bekanntemaßen um ein hardwareforum handelt, einige User aber fleißig Posts im OT Forum ("LTDW", "ein kleines Spielchen") sammeln!
da die anzahl der posting gerade für neulinge auch eine art richtlinie sein kann, find ich es doof, wenn jemand der eigenrlich kaum was zu hardware fragen postet, trotzdem 2000 posts hat!

also, fleißig abstimmen!!

hoffentlich setzen die admins das ergebnis um!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Post nicht mehr dazu gezählt werden ist schon in Ordnung. Aber das aabzeiheen finde ich doch etwas übertrieben. Die "HArdwareposter" haben ja jetzt wohl keine Probleme an den OT-Postern vorbeizuziehen, oder? ;)

Ja, ich bin dafür.

Nur sollten auch nur die Post abgezogen werden, die vor der Sperrung gemacht wurden, nciht das man auf einmal in den Minus Bereich kommt. :ha ;)

jemand mit 2000 Posts bei hardware kann genausoviel oder wenig blödsinn reden wie einer mit 10 hardware posts!

ich wäre dafür postanzahl und ränge ganz rauszuhauen!

Original geschrieben von burnout
jemand mit 2000 Posts bei hardware kann genausoviel oder wenig blödsinn reden wie einer mit 10 hardware posts!

ich wäre dafür postanzahl und ränge ganz rauszuhauen!

Ne finde ich nicht.
Stimmt zwar schon was du sagst, nur sind solche User ganz selten. Auserdem wenn die nur Mißt reden, werden die ja von jedem verbessert, und irgendwann haben die auch keine Lust mehr hier zu Posten.

Also das mit den Beiträgen ist schon gut.

und nur weil ich immer nur mißt schreibe, sollten man die Anzahl der Beiträge nicht Streichen :ha Sowas gehört halt zu einem Forum. :d

wie soll man den in den minus bereich kommen?
wenn du in deinem ganzen "Forumdasein" 2000 OT Posts hast, und 10 Hardware Posts, haste am ende ben nur noch 10 Post, statt 2010!!!

wo ist das Prob!!!

ich find das abziehen unnötig...es soll einfach so bleiben wie es im mom ist.

Original geschrieben von Dr Casemod
wie soll man den in den minus bereich kommen?
wenn du in deinem ganzen "Forumdasein" 2000 OT Posts hast, und 10 Hardware Posts, haste am ende ben nur noch 10 Post, statt 2010!!!

wo ist das Prob!!!

Also die OT Post werden ja nciht mehr gezählt. Stell dir vor man hat 500OT Post gemacht. Jetzt zählen die OT Post nicht mehr zum Konto, aber die Anzahl der Post im OT Forum erhöht sich ja trotzdem wenn du mehr schreibst im OT. Wenn jetzt alle Post, bis Heute sagen wir mal abgezogen bekommt, und einer hat nur OT Posts, dann kann er somit in den minus Bereich kommen. :d

Von daher dürfen nur so viele Post abgezogen werden, wie gemacht wurden, bis zu diesem Tage, als die Post nicht mehr zum Konto addiert wurden.

Original geschrieben von Sid Burn
Also die OT Post werden ja nciht mehr gezählt. Stell dir vor man hat 500OT Post gemacht. Jetzt zählen die OT Post nicht mehr zum Konto, aber die Anzahl der Post im OT Forum erhöht sich ja trotzdem wenn du mehr schreibst im OT. Wenn jetzt alle Post, bis Heute sagen wir mal abgezogen bekommt, und einer hat nur OT Posts, dann kann er somit in den minus Bereich kommen. :d

so ein quatsch, minus bereich istr nicht möglich, da , falls wir die post abziehen, einfach die postanzahl neu berechnet wird und dabei halt off-topic nicht dazugezählt wird

Das ist doch stussfugig. Wenn Du Dir das mal im längstem Thread ansehen würdest, dann würdest Du sehen, das wir nicht nur über müll labern, sondern Themen bearbeiten, wie Sie hier überall zu finden sind.
Von Case Modding über Overclockiing bis hin zur Wasserkühlung.

Und wie schon weiter oben geschrieben: Manche Leute, die wenig Posts haben, schreiben meistens mehr blödsinn, als Leute mit vielen Posts.

Original geschrieben von Performer
Ansehen ist gut, aber welcher "normale" Forumbesucher hat darauf schon Lust :fresse:

Was soll so ein Thread wie dieser hier??? Weißt Du nicht mehr, wo Du was posten kannst, um punkte zu sammeln???

Wir machen den Längsten Thread der Welt nicht, um punkte zu sammeln. Das haben wir von Anfang an nicht.

OK, wir schreiben viel Schei**e in diesen Thread. Aber in den anderen Threads hier im Forum, wird mindestens genausoviel Sch***e geschrieben. Und da bekommen die Leute Punkte für Ts, Ts, Ts.
00000673[1].gif

OK, das war mein letzter Beitrag hier in diesem Thread. Denn ich will mir ja keine Punkte spammen :d

Herr Admin, ziehe mir mal bitte eben 2 Punkte für die Beiden Posts hier ab:d

Zuletzt bearbeitet:
@MKFies
Im ganzen OT = OffTopic werden dir keine Beiträge mehr angezählt. Sprcih in diesem Threat hier auch nicht. Hast also dadurch nicht 2 Punkte dazu bekommen. :d

Ich denke mal das meinstest du mit Punkte.

Wie ist das eigentlich wenn der Thread verschoben wurde, zählen die Beiträge die da drin geschrieben wurden immernoch als OT Post (RC5)?

Ganz klar: Behalten! :) Denn auch das OT ist ein Forum und wenn da die Beiträge abgezogen würden, dann bitte schön überall, also ganz weglassen.

Und außerdem hat die Spammerei erst seit dem Längsten Thread der Welt angefangen, vorher war das noch richtiges OT und kein Spam-Gelabere! :o :o

Wenn abziehen, dann nur soviel, wie man im Längsten Thread der Welt gepostet hat! :d

Original geschrieben von smiley
...BlaBlaBlaBla ;)

Und außerdem hat die Spammerei erst seit dem Längsten Thread der Welt angefangen, vorher war das noch richtiges OT und kein Spam-Gelabere! :o :o

Wenn abziehen, dann nur soviel, wie man im Längsten Thread der Welt gepostet hat! :d

Jupp ,wär ne möglichkeit für die ich mich begeistern könnt ! :p
(LTHDW = die wurzel allen übels :asthanos: :ha )

Ey Ey Ey, immer die Vorurteile gegen den LTDW. :d
Mitlerweile ist das zu einen Treffpunkt geworden, und da wird auch nicht gespamt etc. wenn man da einmal rein schauen würde, würde man das auch sehen. :d

Und das mit OT ist auch nur ein Forum, und wenn dann überall abziehen, finde ich nicht gut. Weil es ging ja darum das OT ja nicht viel mit Hardware zu tun hat. Und deswegen die Post nicht mehr gezählt werden sollen.

Und "Das kleine Spielchen" ist da genauso wie der LTDW, nur dass es da noch nicht zu viele Post gibt, :p

ABZIEHN !!!!!!! ALLE !!!! ich hab grad mal 10 off topic posts, anderer mehrer 1000 :rolleyes:

Original geschrieben von Performer
Tralalala ... wann wird denn nun die Postanzahl korrigiert ... dumdidumdidum ...
Ich glaube das wird nie gemacht. Wenn das wirklich im Sinn gekommen wäre, dann hätte das Dennis wohl sofort gemacht, von da an wo keine OT Post mehr Zählten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh