Otto Media/ Aventis Reisen - Gewinn oder bloß Abzocke ? ------ Ergebnis Gewinnabzocke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Rallo: du laberst Scheiße ich glaube dir kein Wort

kann hier mal einer zumachen

ja, Mods bitte schließen

Is ja geil. Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ohne Kommentar kann ich hier nicht vorbei gehen...
Wir, bzw. meine Frau hat diese Reise auch gewonnen. Da OTTO Media aber ein einigermaßen seriöses Unternehmen ist (diese Kaufverpflichtung alle drei Monate mag ich auch nicht) und der Reiseveranstalter anscheinend auch keine negativen Feedbacks im Netz hat, werden wir diese Reise auch antreten. Was soll´s? Dann zahl ich eben das Essen. Und zwei Ausflüge haben wir auch gebucht. Jetzt sind wir nicht die typischen Busreisenden, hab ich normal auch gar keinen Bock drauf. Wir sind Mitte 40 und haben Kinder. Busreisen, Pff... Aber ohne diese Reise wären wir sicher nicht nach England gefahren. Also sch*** auf die Extrakosten. Wann krieg´ich denn mal die Gelegenheit, für so wenig Kohle nach England zu fahren. Unser Plan ist eh, uns nach der Rückkehr in Amsterdam von der Gruppe zu trennen und noch einen Tag zu verlängern. Zurück nehmen wir dann die Bahn.
Jetzt könnt Ihr mich hier natürlich zerpflücken wie einen meiner Vorredner und behaupten, da käme der nächste von Aventia Reisen, aber dem ist nicht so. Ist nur meine Meinung. Ich bin sicher nicht der Typ, der jeden Mist mitmacht, der zur Post reinkommt. Aber manchmal sollte man einfach mal etwas genauer hingucken, sich die AGB´s durchlesen und hoffen dass man sich ausreichend schlau gemacht hat. Und dann kann man solche kleinen Dinge auch genießen. Und wenn´s nur das Essen ist, was ich zahlen soll... Mein Gott, Ihr könnt Euch echt aufregen. Ist doch jedem selbst überlassen... Nur die, die sich trauen kommen im Leben weiter. Man muss nicht alles schlecht reden.
Geil ist ja auch, wie schön hier jeder mitzieht, und ich unterstelle jetzt mal, dass sich kaum jemand mit den Details dieses "Gewinns" beschäftigt hat. Alle schreien gleich "Abzocke!!!". Da gibt es so ein nettes Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." :-) Ich behaupte von mir jetzt nicht, dass ich Ahnung hätte...
Wir werden jedenfalls diese Reise antreten. Übrigens werden wir eine Zuzahlung von ca. 200,-€ für Ausflüge und Verpflegung an Bord haben. Das mit den mehreren Hundert Euros ist also gar nicht so abwegig. Aber es ist auch jedem selbst überlassen, die Ausflüge mit zu machen oder sich selbst zu verpflegen.
Zum Schluss wollte ich Euch dann noch für diesen amüsanten Thread danken.
Jetzt könnt Ihr hier schön weiter schimpfen und Euch aufregen und mich nieder machen, steht wahrscheinlich gleich mit Fackeln und Forken vor meiner virtuellen Tür, denn auch ich habe mich gerade erst angemeldet und werde vermutlich keinen weiteren Kommentar abgeben. Na vielleicht doch; nach der Reise... :-)
Wen es übrigens interessiert: Es geht nicht auf irgendeinen Kutter mit Verkaufsveranstaltung, sondern auf die ganz normale Linienfähre der DFDS Seaways.
Hatte ich erwähnt, dass meine Frau schon vorher Mitglied bei OTTO Media war?

Viel Spaß noch
Rallo

TL;DR

Na vielleicht doch; nach der Reise... :-)

Ja, genau das mach ich jetzt... :-)

siM•Luxx

@Rallo: du laberst Scheiße ich glaube dir kein Wort

Huh, da hat aber jemand Angst vor der Wahrheit :-)

eraser777
Didnt read lol

Na toll, zu faul zum lesen aber Kommentar hinterlassen... Punktsammler, wa?

So, und zur Reise:
Ja, wir haben sie mitgemacht und ja, es gab eine Werbeveranstaltung. Allerdings nur ca. 10 Minuten während eines Frühstücks und auch nur in eigener Sache des Reiseveranstalters der zwei neue Reisen vorgestellt hat. Keine Heizdecken und keine Matratzen...

Und dann ging es auch schon ab nach Amsterdam und abends auf die Fähre nach Newcastle. Genau wie geplant. Wir haben jedenfalls drei nette Tage verbracht.

@ Mod: Bitte meinen Account wieder löschen. In einem Forum, in dem man sich nicht mit Respekt begegnet und als Lügner hingestellt wird, möchte ich nicht weiter Mitglied sein. Lebt Ihr nur weiter in Eurer kleinen düsterenWelt. Der Thread kann von mir aus jetzt auch zu. Hab alles gesagt.

Gruß Rallo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh