[Kaufberatung] OTTO Office - Buffalo 1TB - Jemand schon bestellt?

jetzt hätte ich das paket doch gerne angenommen wegen den ganzen leckereien :-(
hab die annahme aber leider schon verweigert. wehe otto sendet mir die nicht nochmal einzeln. mein anwalt setzt gerade ein schreiben auf, wegen zurückbehaltung schokoladenhaltiger gebäckteile :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machen wir eine Sammelklage? Eine behalte ich vermutlich auch. Hatte zwei bestellt.
 
Mir schicken sie gar nix, weder Kekse noch 500er Platten :-(

Leider wurde jedoch auf unserer Website die Speicherkapazität nur aufgrund eines Eingabefehlers mit 1000 GB statt richtigerweise mit 500 GB ausgewiesen. Da die automatische Bestellbestätigung auf diese falsche Eingabe zurückgreift, erschien auch hier die Speicherkapazität über 1000 GB. Die für Sie reservierte Festplatte mit der o. g. Bestellnummer haben wir storniert.
PS: Da es sich sowohl bei der Falschbezeichnung als auch bei der Bestellbestätigung um einen Irrtum handelt, fechten wir diese hiermit zudem vorsorglich an und nehmen von der Lieferung der Festplatte Abstand.
 
Ja, einige Leute bekommen halt den Hals nicht voll genug. Natürlich ist es nicht toll, dass Otto einfach 500GB liefert, aber uns war allen im Voraus bewußt, dass es sich um einen Fehler handelt. Einen Versuch war es wert.

Kekse gab es, wenn man für min. 75€ bestellt hat.

Ich hab die Platte wieder eingepackt und Abhlung beauftragt

Die nächste Aktion kommt bestimmt :bigok:
 
Habe auch meine beiden 500 GB Platten bekommen und KEKSE :banana:

Werde meine behalten,ist immer noch recht günstig.

Grüsse
 
von welchem Hersteller ist die Platte, müß´te mal einer das Gehäuse öffnen...
 
Ob das IDE ist wäre auch eine Frage.

E: Wenn ich wüßte wie die aufgeht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gemeinde,

ich mußte lediglich einen Klebestreifen vom Gehäuse entfernen und kann definitiv sagen, daß es sich bei dem Inhalt um den von Otto versprochenen handelt, der Datenspeicher hat 16 (!) Platter mit je drei MB (MürBen). Formatierter Speicher: 454g. Drin ist dieses hier (Cookies akzeptieren!):

http://cookies.dk/Brands/Royal%20Dansk.aspx

Drum ist:

http://cookies.dk/Your%20label%20is%20our%20pride/Decorative%20Tins.aspx

Die Geschmacksspeicher sind frisch und wohlschmeckend!

Viel Spaß und guten Appetit,

flotille :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh