[Sammelthread] Out of Hell - Survival-Zombiemod für UT2004 *Infos und Links im Thread*

Braineater

Urgestein
Hi,
ich wollte nurmal alle Fans von Zombie- und Horrorspielen darauf hinweisen das eine sehr vielversprechende UT2004 Zombiemod -Out of Hell- endlich released wurde
zombie01.gif
(Links am Ende vom Post)
Die Mod beinhaltet 24 spielbare Level in 17 verschiedenen Umgebungen und über 10 Waffen.Die Spieldauer soll ca 5 Stunden betragen.
Die Mod steckte über 7 Jahre in Entwicklung und holt aus der UT Engine nochmal einiges an Effekten raus. Die ganzen Maps,Models und Texturen wurden vom Moder selbst gemacht. Das Game beinhaltet sogar einen Soundtrack von einem professionellen Komponisten.

Was wird benötigt:
- UT 2004 egal ob deutsche oder englische Version
- Patch v3369 (gibts hier) ca 12MB
- eventuell die bonuspacks(noch nicht bestätigt,gibts aber hier als komplettpack(alle Bonuspacks) inkl patch) ca 200MB
- noch ca 4GB freier Speicher für die entpackte mod

Story:
Der Spieler wird in die Role von Donovan Ling schlüpfen, einem Polizist aus der Nachbarstadt, der geschickt wurde um einer seltsamen Nachricht aus Grindwood auf den Grund zu gehen. Dabei durchquert man verschiedene Gebiete der Stadt und der Umgebung mit dem Ziel am Leben zu bleiben und die Geheimnisse der Zombieplage in Grindwood zu entschlüsseln.

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=Z1-f1Cho5pU&translated=1

screen11.jpg

screen4.jpg

screen5.jpg

screen15.jpg

screen2.jpg

screen3.jpg

screen18.jpg

Screens
http://s274.photobucket.com/albums/jj263/chickenribscombo/

offizielle Homepage
http://outofhell.net/

Survival Guide
http://outofhell.freeforums.org/official-survival-guide-no-longer-will-you-fear-the-undead-t72.html

Downloadmirror:
Der Download ist ca 1GB groß.
Rapidshare.com

Filefront

Megaupload

Netload.in (schnell)

FTP Server (sehr schnell)

Halconflow (nur 1 Datei)

guildmutiny (nur 1 Datei)

ATOMICGAMER (nur 1 Datei)

Fileshack (nur 1 Datei)

Living Dead Media (nur 1 Datei)

Torrent:

Patches
Version 1
Installation:
Um den Patch zu installieren müsst Ihr einfach den "Out_of_Hell" Ordner aus dem Archiv in euer UT Verzeichnis ziehen und den bestehenden Ordner inklusive aller Dateien überschreiben!

Changelog:
Changes/fixes:

- Set simple collision hulls for most static meshes
- Added minimum fog distances to all maps
- Added fog slider in configuration
- Reduced shadow maps from DXT3 to DXT1
- Zombie damage slightly reduced
- Culled unused assets from packages
- Player jump-height increased
- Player airspeed increased
- Added jostle function bound to '0' key
- Altered information pertaining to patch versions on warning screen
- Added patch version to title screen
- Removed scanline effect
- Added mouse-over message to 'New Game' selection
- Added mouse-over message in HUD options screen
- Switchblade is now first priority on level start
- Added Siren zombie classes to random spawner
- Fixed spelling mistakes in various conversation boxes
- Added 3 new log files
- Added health and armor indicators
- Lowered objectives/ammo/health/armor counter onto black bar
- Added shortcut icon
- Changed menu map

Map Changes -

SEQ1 -
Made path to finding Alvarez brighter/more obvious

SEQ3 -
Reduced zombie rush count by 1
Delayed zombie rush slightly

SEQ6 -
Manipulators no longer triggered by crossing point
Manipulators reduced by 1

SEQ 8 -
Added light to 'T-Section' hallway
Replaced cardboard box mesh with open one

SEQ 11 -
Reduced the number of zombies around salt circle
Added 2 ammo crates
Paths to and out of warehouse made more accessible

SEQ 13 -
Removed visible trigger graphic
Resolved invisible collision mover

SEQ 21 -
Split Meatplant map

SEQ 24 -
Split Outpost map
Added 'Take' tags to ground weapons
Added objectives

-----------------------------------

THE 'JOSTLE' FUNCTION

This was implemented to (hopefully) free you from problem geometry should you ever get 'stuck'.

Press the '0' key (default keybinding) in order to activate the 'Jostle' function. (You will unequip any weapons or item you are currently using)

You must then either face the ground or any other geometry that's right next to you and repeatedly press the 'Primary Fire' key. This should dislodge you from any meshes or crevasses that are preventing you from moving.

Keep in mind that this method is not always guaranteed to work!

LOADING MAPS FROM THE CONSOLE

You can load maps using the console command 'OPEN'. To do so, press the tilde key ( ~ ) to bring down the console and type:

OPEN OOH-SEQ1

and hit enter. (SEQ1 to SEQ25 being the maplist. Check the map directory for specific SEQ numbers)
Loading maps in this matter is NOT recommended as it can possibly corrupt your saved game OR you may start the map with 0 health and become immobile.

FOG DISTANCE

The 'fog distancer' slider increases/decreases the fog distance in the game. Lowering this value (moving the slider to the left) should help increase your framerate at the cost of distance detail.

Download:

Extra:
Icon für die Verknüfung
4134931216158766.gif

Dann wünsche ich schönes Gruseln
zombie01.gif

mfg

P.S. Wenn euch der Thread gefällt würde ich mich über ein Danke oder einen Kommentar freuen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht ja mal fett aus !
Wird definitiv nach'm Urlaub gesaugt und getestet.

Am 31.10. kommt auch die Oberhammer L4D custom campaign raus. Habe nur aktuell den Link nicht parat :(.

Sieht wirklich super aus,ich find auch die Atmosphäre richtig düster und gruselig.Die Musuk hört sich auch klasse und super passend an. :O) Mal sehen,ob ich dafür nicht nochmal mein Unreal rauskrame :O)

also ich hab mein ut schon wieder rausgekrammt :) ich beobachte die mod schon seit jahren und freue mich das sie es endlich zum release schafft.
übrigens gibt es auch ne demo,die ist aber schon ein paar jahre alt und seitdem hat sich am spiel noch einiges geändert
für alle die es aber nicht abwarten können ist hier ein paar mirrors

http://www.fileplanet.com/154287/150000/fileinfo/UT2004---Out-of-Hell-Demo
http://unrealtournament2004.filefront.com/file/Out_of_Hell_Demo;42890

wie gesagt bitte dran denken das das spiel in der aktuellen version quasi nicht mehr mit der demo zu vergleichen ist

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Braineater: jau genau die meine ich. Sorry für OT.

release soll heute gen 12 Uhr englischer Zeit sein :fresse:

Wohoo, echt heftig, was die da aus der Engine noch rauskitzeln... sieht ja echt noch fast aktuell aus!
Nicht schlecht, mal wieder UT raufschmeißen ;)

ich denke schon,da die mod ja eigentlich nur die engine nutzt und nicht ut direkt...und außerdem ist in jeder geschnittenen ut version auch die uncut enthalten ;) kann man durch änderung einer kleinen zeile in einer ini freischalten ;)

ich kann aber den modauthor auch nochmal fragen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
es gab gestern einige probleme beim upload aber die mod soll angeblich fertig geladen sein,jedoch schläft der author erstmal ne runde bevor er den link veröffentlicht :fresse:
sobald es mirrors gibt stell ich diese online.
aso die mod sollte auch mit der deutschen version von UT laufen solange der aktuellste patch drauf ist

mfg

:haha: sehr geil. rein nach dem motto "auf den tag kommts nun auch nimmer an"

ich bin mal gespannt. UT ist schon bei mir drauf. hat schon was wenn man solche spiele vor einiger zeit mal für nen 5er gekauft hat ^^

@€dit: any idea: wie groß ist der mod? ich hoffe max 3,5gb. ansonsten bekomm ich bei meiner leitung probleme

Zuletzt bearbeitet:
die mod wird gezippt ca 1gb groß sein und entpackt dann um die 3,7 GB ;)

mfg

ich glaube du benötigst nur den letzten patch ;) kannst ja zur sicherheit noch die bonuspacks mit installieren ;)
ich werd mal die patches noch im ersten post verlinken

mfg

Super dann muß ich ja nur noch der Link kommen.

Ob da auch gut gesplattert wird ? Wills hoffen. Und sowas wie nen Flammenwerfer wäre auch cool.

hab mal das ut megapack(alle bonuspacks inkl aktuellem patch) und nur den patch im ersten post verlinkt.
hoffentlich kommen die links zur mod bald :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

so in ca 10 Minuten solls erstmal n torrent link geben ;)

...oder auch nicht. aber ich denke das wird heute noch :fresse:

hab zz nen dl von 50kb und nen ul von 120kb :stupid: das wird wohl noch etwas dauern

Jaaaa!! Das ist genau mein Game. Super düster, Schrottflinte mit Munition, was braucht man mehr zum Leben. Da kann RE5 einpacken. Aber was mich jetzt noch interessieren würde...wo gibts das Game zu kaufen. Hab gerade gegoogelt aber bis auf die Ergebnisse des fetten Meat Loaf konnte ich nichts finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh