[Sammelthread] Out of Hell - Survival-Zombiemod für UT2004 *Infos und Links im Thread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sollte erst wirklich eine verkaufsversion vom spiel kommen,wegen irgenwelcher ungereimtheiten ist es aber dann doch nicht soweit gekommen. zum glück für uns alle,denn sonst hätte die modversion noch länger gebraucht :fresse:

rs mirror hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Wird gesaugt und gezockt :d

Will nicht pingelig sein aber bekomm ich den irgendwo als Full ? Sollte ich noch warten wenn ich nicht mit 20kb saugen will ?

Jaja, Fragen über Fragen :fresse:

Jau 30 min oder so :d

so über nacht is es bei mir auch fertig geworden...dann werd ich mal reinschauen :)

edit:neue Mirror hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd es auch mal saugen.

Zockt es jemand unter Win 7 x64?

ich spiels auch unter win7 x64 ;)
so mein erster eindruck ist eigentlich relativ gut.Wäre schön gewesen wenn es sprachausgabe gegeben hätte :) aber man kann ja nicht alles haben,dafür ist es ja auch nur ne mod...was mich noch n bissl nerft sind diese kleinen schwarzen linien über den ganzen Bildschirm.Werd mal beim Moder anfragen ob er da eventuell ne option zum abschalten einbauen könnte.
Ansonsten erinnert mich das spiel stark an Resident Evil 2...Das Setting,die GEräusche...mir gefällts :fresse:

EDIT:
Icon für Verknüfung als Extra zum Download

Zuletzt bearbeitet:
ist das im ersten level?
falls ja hast du schon mit alvarez geredet? den findest du wenn du von smiley zurückläufst nachdem du aus dem kleinen hof mit den 2 leitern raus bist...da ist links ne tür offen.
nachdem du mit alvarez geredet hast gehst du wieder zu der kleinen tür raus und nach links...du kommst dann irgendwann zu ner tür,da gehts weiter ;)

wen die scanlines über den ganzen Bildschirm und der schwarze rand oben und unten stören,der kann diese effekte deaktivieren indem man in den HUD Optionen die Anzeige der Munition ausschaltet ;)
dadurch wird das game noch n bissl realistischer,da man nie weiß wieviele Kugeln man noch hat :fresse:

wen die scanlines über den ganzen Bildschirm und der schwarze rand oben und unten stören,der kann diese effekte deaktivieren indem man in den HUD Optionen die Anzeige der Munition ausschaltet ;)
dadurch wird das game noch n bissl realistischer,da man nie weiß wieviele Kugeln man noch hat :fresse:

lol gleich mal probieren ^^

2 neue one part mirror hinzugefügt.

der moder sammelt nun bugberichte und verbesserungsvorschläge von den spielern um diese dann in einem patch umzusetzen ;)

hab schon den vorschlag gemacht noch eine taschenlampe zu integrieren,da das game stellenweise echt ganz schön dunkel ist.
dann will er noch eine richtige option einbinden um die scanlines zu deaktivieren.
Außerdem wollen viele die zombies etwas langsamer.
falls jemand bugs entdeckt oder verbesserungsvorschläge hat,aber des englischen nicht so mächtig ist kann er diese auch hier posten und ich kanns dann weiterleiten ;)

der erste patch soll am 19. November released werden
außerdem startet am 19. auch ein ScreenshotContest zum Game wo es einige Preise zu gewinnen gibt

Zuletzt bearbeitet:
noch ein paar download mirror hinzugefügt und einen Mirror zum ersten Patch eingefügt!

EDIT:
Hab noch einen Link zum Screenshot Contest hinzugefügt...Bitte vorher Regeln lesen!...Mitmachen lohnt sich ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh