Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
renn ich halt zum chef und hol armaflexburnout schrieb:hätte ich im winter angst zwecks kondenzwasser
sicher... is ja wasser drin und das gefriert ja logischer weise <0°Cjobrösel schrieb:Musst du da auch im Winter Frostschutz reingeben?
dann bring mit bitte was mitd03 schrieb:renn ich halt zum chef und hol armaflex
bekomms aber nur für die rohre :> kann man aber platt drückenburnout schrieb:dann bring mit bitte was mit
Rohre ? die können vereisen soviel se wollen ... die schläuche im Rechner müssen isoliert werden ...d03 schrieb:bekomms aber nur für die rohre :> kann man aber platt drücken
nene bin anlagenmechaniker für SHK daher bekomm ich das armaflex nur für rohre also nicht als plattenAnarchy schrieb:Rohre ? die können vereisen soviel se wollen ... die schläuche im Rechner müssen isoliert werden ...
nachts so 10°C idle :>jobrösel schrieb:Welche Temps erreichste damit?
ich frag ma nach am Dienstag.. bzw schau was wir alles im lager habenburnout schrieb:rohre würde mir auch schon reichen, welcher durchmesser? 6cm vielleicht?
ausm schrott container von der firma habsch denPascal007 schrieb:Hast du dein Mofa an den Radi geparkt...oder warum sind die Lamellen so verbogen
Hast du noch kein Kondentwasserproblem gehabt ??
Ab welchem Temperaturunterschied entsteht Kondensation ??
ca 5mjobrösel schrieb:Wie groß/lang ist dein Wasserkreislauf?
is vor der mauer zum nächsten grundstück ... also der gang hat ca. 70cm breite ~Alphakanal schrieb:wo steht der eigentlich ^^
mann könnte ja auf die Idee kommen dass so eine Radi Randalierer und Dortmund Fans nach der 10ten Niederlage und Insolvenz anzieht
auf dem Balkon stell ich mir gerade den Specht vor der drauf rumhackt ^^
oder der Marder der sich einnistet ^^
man sieht ihn nicht weil direkt davor ne mauer steht btw kleinstandDNA schrieb:Hast du nicht Angst das irgendeiner mal einfach so vorbeikommt und zack ist es weg?
Wo wohnste den eigentlich, nur so um die Tempseinzustufen?
is hinter einer 1,5m hohen mauer ... diese stelle is immer schön kühl... selbst im sommerMrki schrieb:coole sache d03 ....
temps sind aber auch ganz sauber!
was is wenn di sonne zuviel drauf scheint??? erhitzt sich dan das ding?
Gruss
jup bohrer zack durch wand... schlauchkreislauf ~5mMr.Mito schrieb:Wie hast du den Schlauch in die Wohnugn zum Rechner bekommen?
Durch die Wand?
Die Idee ist echt cool. Weiß einer genau ab wann Kondenswasser auftritt? Sagen wir draußen is -10°C, dann dürfte man Probs bekommen, oder?
Was muss man dann alles isolieren?
Robbenmeister schrieb:pass nur auf, das da nicht irgendwann ein penner sich da zum schlafen hinlegt, weil es so schön warm ist