outdoor cooling ownz :>

d03

Semiprofi
alter%20radi%20outdoor.jpg

jetzige config ...

mein neuer ->
DSC00032.JPG

weitere pics->
http://home.arcor.de/dumuhkuh/omg radi/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte ich im winter angst zwecks kondenzwasser

rohre würde mir auch schon reichen, welcher durchmesser? 6cm vielleicht?

Hast du dein Mofa an den Radi geparkt...oder warum sind die Lamellen so verbogen :lol: :lol:

Hast du noch kein Kondentwasserproblem gehabt ??

Ab welchem Temperaturunterschied entsteht Kondensation ??

Pascal007 schrieb:
Hast du dein Mofa an den Radi geparkt...oder warum sind die Lamellen so verbogen :lol: :lol:

Hast du noch kein Kondentwasserproblem gehabt ??

Ab welchem Temperaturunterschied entsteht Kondensation ??
ausm schrott container von der firma habsch den ;)

nope

ka :> 20-30°C raumunterschied glaubsch

eigentlich keine schlechte Idee. Ich hatte mir mal Überlegt, zwei Löcher in die Wand zu bohren und je eine Kaltluftzufuhr und eine Abfurh mittels flexibler Rohre zu machen. Aussen ein filter sowie starke ventilatoren zum rein- und rausblasen ;)

wo steht der eigentlich ^^

mann könnte ja auf die Idee kommen dass so eine Radi Randalierer und Dortmund Fans nach der 10ten Niederlage und Insolvenz anzieht :p

auf dem Balkon stell ich mir gerade den Specht vor der drauf rumhackt ^^
oder der Marder der sich einnistet ^^

Alphakanal schrieb:
wo steht der eigentlich ^^

mann könnte ja auf die Idee kommen dass so eine Radi Randalierer und Dortmund Fans nach der 10ten Niederlage und Insolvenz anzieht :p

auf dem Balkon stell ich mir gerade den Specht vor der drauf rumhackt ^^
oder der Marder der sich einnistet ^^
is vor der mauer zum nächsten grundstück ... also der gang hat ca. 70cm breite ~

Hast du nicht Angst das irgendeiner mal einfach so vorbeikommt und zack ist es weg?
Wo wohnste den eigentlich, nur so um die Tempseinzustufen?

coole sache d03 ;) ....

temps sind aber auch ganz sauber!

was is wenn di sonne zuviel drauf scheint??? erhitzt sich dan das ding?

Gruss

Wie hast du den Schlauch in die Wohnugn zum Rechner bekommen?

Durch die Wand? :)

Die Idee ist echt cool. Weiß einer genau ab wann Kondenswasser auftritt? Sagen wir draußen is -10°C, dann dürfte man Probs bekommen, oder?

Was muss man dann alles isolieren?

Mr.Mito schrieb:
Wie hast du den Schlauch in die Wohnugn zum Rechner bekommen?

Durch die Wand? :)

Die Idee ist echt cool. Weiß einer genau ab wann Kondenswasser auftritt? Sagen wir draußen is -10°C, dann dürfte man Probs bekommen, oder?

Was muss man dann alles isolieren?
jup bohrer zack durch wand... schlauchkreislauf ~5m

jup am 0°C wassertemp würde es bestimmt kondenswasser geben.. daher immer schön isolieren die schläuche + kühler :d

iss ja goil, bei wirds net so gehn, 4Stock, zum Glück wohn ich net im 15. :fresse:
Sowas hat ich mir aber auch schon überlegt, auf dem Balkon oder so, oder so nen alten Kühlschrank nehmen und dort irgendwie die Schläuche naus bekommen, und den anlassen, da fällt mir ein ich hab ja noch Pix von meiner extreme Cooling Station, muss ich dann gleich mal gebn :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh