- Prozessor
- AMD Ryzen 5600x
- Mainboard
- Gigabyte B550 Auros Pro
- Kühler
- Noctua DH15s
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z 3200
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3070
- Display
- Dell S2719DGF
- SSD
- Thosiba RD400, Samsung 850EVO
- Gehäuse
- BeQuiet DarkBase 900Pro
- Netzteil
- Seasonic Prime 650W
- Betriebssystem
- Windows 11
Guten Abend,
meine Freundin hat sich, zu meiner Verwirrung, gerade eben für ein Smartphone interessiert. Da wir uns fürs Wandern anhand und mit GPS Daten interessieren, hat sie sich verschiedene Outdoor Geräte angeschaut.
Hier eine Auswahl:
Android 2.3 und für das alter recht teuer
War mit in der Outdoorhandy suche dabei, aber ich bin skeptisch
Nicht schlecht, aber ebenfalls schon recht "alt"
Das neuste, teuerste, aber auch der Favorit zurzeit. Gerade hier hoffe ich auf Meinungen
Weiterhin:
Das sieht richtig nach Outdoor aus... aber ist es das auch?
Siehe obendrüber
Anforderungen:
Im Moment hat sie ein recht altes Samsung Barren Handy. Sie braucht ansich (bis jetzt) kein Internet auf dem Handy. Facebook ist für sie ebenfalls uninteressant.
Das Gerät sollte beim Reiten, Wandern und Ausflügen dabei sein. Insgesamt also robust. Sowie über ein gutes GPS verfügen.
Ich hoffe ihr könnt etwas helfen.
Gruß,
Alex
meine Freundin hat sich, zu meiner Verwirrung, gerade eben für ein Smartphone interessiert. Da wir uns fürs Wandern anhand und mit GPS Daten interessieren, hat sie sich verschiedene Outdoor Geräte angeschaut.
Hier eine Auswahl:
Android 2.3 und für das alter recht teuer
War mit in der Outdoorhandy suche dabei, aber ich bin skeptisch
Nicht schlecht, aber ebenfalls schon recht "alt"
Das neuste, teuerste, aber auch der Favorit zurzeit. Gerade hier hoffe ich auf Meinungen
Weiterhin:
Das sieht richtig nach Outdoor aus... aber ist es das auch?
Siehe obendrüber
Anforderungen:
Im Moment hat sie ein recht altes Samsung Barren Handy. Sie braucht ansich (bis jetzt) kein Internet auf dem Handy. Facebook ist für sie ebenfalls uninteressant.
Das Gerät sollte beim Reiten, Wandern und Ausflügen dabei sein. Insgesamt also robust. Sowie über ein gutes GPS verfügen.
Ich hoffe ihr könnt etwas helfen.
Gruß,
Alex