[Kaufberatung] Outdoor USB Stick

*$Ben$*

Enthusiast
Hey
ich suche für meinen Schlüsselbund noch einen pasenden USB Stick.
Leider habe ich so einen billigen bei dem ich dauernd die Kappe verliere.
Sollte also schon etwas fester sitzen. Speicher reichen mir sogar schon 256mb da ich hauptsächlich wichtige Texte ect dabei habe.

Könnt ihr mir da gute USB Sticks nennen und vieleicht noch wo ich die günstig bekomme?

Danke schonmal!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt Usbsticks welche sogar einen "handlsüblichen" Bombeneinschlag überleben sollen. Ich hatte neulig einen Dozent, der hatte son Ding hab leider nicht gefragt woher.

gruß

Wenn es dir darum geht die Kappe nicht zu verlieren, kann ich dir den OCZ ATV nur empfehlen. Auf das kleine Gummistück an der Kette kannst du die Kappe stecken wenn du den Stick irgendwo anschliesst und durch das Gummimaterial aus dem sie ist hält sie auch sicher auf dem USB-Stecker. Das ist der erste Stick bei dem ich mich nicht ständig frage, wo ich denn jetzt die Kappe vergesssen habe.
Ausserdem ist der Stick ziemlich robust, den hab ich schon (nicht ganz freiwillig) erst durch die Waschmaschine und dann durch den Trockner gejagt. Draufsetzen macht ihm auch nichts aus ;)

den hab ich auch, ummantelung ist ne dicke gummibeschichtung. mit dem ding kannst auch tennis spielen und dergeht nicht kaputt! spritzwassergeschützt ist er auch. schönes ding, wirklich!

ich glaube den hole ich mir! Preis Leistung scheint super zu sein :) und ich will ihn halt net immer aus der hosentasche ziehen und die kappe fällt ab und ich muss diese wieder suchen.

Der wirds werden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh