Gurkengraeber
Legende
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Ich glaub ich brauch Hilfe. Nach nun gut ca 26 Jahren PC Gamings hab ich gestern zum ersten Mal ne Maus an die Wand gepfeffert (zum Glück kabellos ). Meine bessere Hälfte war sprachlos. Jetzt frag ich mich ob ich irre bin oder mal irgend einen anonymen Gamer Selbsthilfekurs besuchen sollte. Selbst als Teenager, wo man ja schneller mal gefrustet ist, musste nie ein Keyboard sterben. Nur ein, zwei Billig Joysticks sind mir tatsächlich bei Games wie X Wing oder Strike Commander gebrochen.
Lange Rede kurzer Sinn, ein Kumpel lachte mich nur aus und meinte bei ihm haben schon diverse Keyboards und Controller das zeitliche gesegnet aus Frust. Also ganz so schlimm ist es wohl noch nicht.
Wie geht's Euch damit? Schon mal n Gamepad oder Keyboard gekillt? Oder schlimmeres? Gibt ja da so Videos mit Controllern und LCD TVs und so. Wenn ja warum, welches Game war der Grund?
P.S.: Bei mir wars ne völlig banale Angelegenheit, hab ein knappes Match bei Civ 5 verloren. Ein Spiel, dass ich laut Steam bereits gut 3.100 Stunden gespielt habe und dabei stets total entspannt war. Aber war insgesamt ein Scheiss Tag gestern. Hätte vielleicht einfach um 11 den PC ausmachen sollen. Die Maus war eine Logitech G305. R.I.P.
Lange Rede kurzer Sinn, ein Kumpel lachte mich nur aus und meinte bei ihm haben schon diverse Keyboards und Controller das zeitliche gesegnet aus Frust. Also ganz so schlimm ist es wohl noch nicht.
Wie geht's Euch damit? Schon mal n Gamepad oder Keyboard gekillt? Oder schlimmeres? Gibt ja da so Videos mit Controllern und LCD TVs und so. Wenn ja warum, welches Game war der Grund?
P.S.: Bei mir wars ne völlig banale Angelegenheit, hab ein knappes Match bei Civ 5 verloren. Ein Spiel, dass ich laut Steam bereits gut 3.100 Stunden gespielt habe und dabei stets total entspannt war. Aber war insgesamt ein Scheiss Tag gestern. Hätte vielleicht einfach um 11 den PC ausmachen sollen. Die Maus war eine Logitech G305. R.I.P.