Outlook 07 Kontakte exportieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Starexplorer, die Kontakte werden in der pst-Datei von Outlook gespeichert. Also: alte pst-Datei suchen (ich bin mir nicht sicher, ob sie eventuell versteckt ist) und dann beim neuen Rechner ins gleiche Verzeichnis kopieren.
Gruß Hammerhai
 
Oder einfach nur die Kontakte exportieren als eigene .pst (ohne Mails etc..)

Datei - Öffnen - Importieren - In Datei exportieren - Outlook Datendatei (.pst) - im nächsten Fenster dann einfach nur "Kontakte" markieren und den weiteren Anweisungen folgen.

Fertig.
 
Dann hast du allerdings alles, auch Mails, etc.
Korrekt ist Datei>Importieren/Exportieren>In Datei exportieren>Pers. Ordner-Datei (.pst)>Kontakte auswählen

Am neuen PC den umgegehrten Weg (Importieren aus .pst)
 
Die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden.
Blabla mit dieser Version nicht kompatibel.
Hm? Was mache ich jetzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh