Outlook 2003 und Kalenderansicht in "Outlook Heute"

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.945
Hallo

Kann man nicht irgendwie mehr Tage als 7 in der Ansicht einstellen.

Wenn ich Outlook Heute aufrufe, sehe ich ja immer nur die Termine für die nächsten 7 tage. Man kann auch nur 7 einstellen, aber das ist mir etwas zu wenig, gibts da keinen Trick?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Outlook Heute

Irgendwie überfordert mich Outlook nicht, aber dieses Forum. Wenn man zu lange schreibt, fliegt man raus...

Hatte Antwort und Lösung geschrieben. Aber jetzt nicht noch mal.

Bitte melde Dich bei mir unter wpeters@lumino.de

Dann schreib ich Dir die Lösung.

Gruss,
Wulffy
 
Outlook Heute - Anzahl Tage in Kalenderübersicht vergrössern

Ich probs nochmal, Don...

Schade, das hier nie jemand geantwortet hat...
Schade auch, das uns Microsoft im Laufe der Jahre immer noch max. 7 Tage vorschreibt...

Lösung:
Gehe in Registry.

HKEY_CURRENT_USER
Software
Microsoft
Office
<Version auswählen, z. B. 10.0>
Outlook
Today

Und hier sind wir schon!

Wert CalDays entsprechend vergrössern! Auf 365 Tage?! :haha:

Outlook über Datei und Beenden schliessen. (Sonst bleibst bei Beenden über das Kreuz rechts oben im Speicher und ist evtl. noch aktiv...)

Wusstest Du, das Outlook Heute eine HTML-Seite ist, die Du beliebig editieren, erweitern und austauschen kannst...?

Wenn Du Fragen hast, meld Dich!
 
Die Monatsansicht hast du gefunden?

Kalender auswählen dann Menü:
Ansicht -> Monatsansicht
 
Monatsansicht

Du meinst die Monatsansicht unter Kalender.

Wir sprechen hier über die Kalenderansicht unter Outlook Heute.

Zudem hat Outlook Heute hierbei klare Vorteile, da man die im Kalender/Termin eingetragenen Texte standardmässig vollständig sieht.
 
Hallo!

Danke für die Anweisung! Ist ja mal echt praktisch...

Aber, standard-mäßig schreibt Outlook ja nur den Tagesnamen hin. Wie kann man denn das so ändern, dass auf der heute-Seite neben Tagesnamen auch das Datum seht?

Danke,

X-Media
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh