Outlook 2003

myild

Semiprofi
Hallo Leute,
ich hab mein System neu aufgesetzt hab vom alten System Images gemacht, d.h ich hab immer ein zugriff auf die alten Daten.

Meine Frage;
wo finde ich bzw wo spreichert Outlook 2003 die E-mail und Kontodaten ab.

würde mich über eine schnelle Antwort freuen

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C:\Dokumente und Einstellungen\Accountname\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\OUTLOOK\outlook.pst ist Dein Persoenlicher Ordner.

ich häng mich einfach mal an den thread hier dran, hat zwar nix mit dem eigentlichen thema zu tun, aber dafür muss ich keinen eigenen thread aufmachen ;)

wenn ich outlook minimiert in der taskleiste habe gibts jedes mal wenn er emails abruft und ne neue da ist so ne benachrichtigung auf dem desktop. die kommt auch noch. aber es kam zusätzlich so ein kleiner brief dazu, der mir angezeigt hat, dass neue nachrichten da sind,diese andere benachrichtigung kommt ja nur sehr kurz. den brief hab ich irgendwie abgestellt und hätte ihn gerne wieder, hab aber nach längerer suche in den einstellungen verzweifelt aufgegeben...weiß das zufällig einer?

mfg hummelmm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh