Outlook 2007

Toby-ch

Enthusiast
Frage wie sicher ist es das E-mail Passwort zu speicheren?
In Outlook 2007
vor ca 10 Jahren wurde mir mal eines Mittels Trojaner Geklaut aber wie groß ist die Gefahr heute noch? Seither gebe ich es immer manuell ein...
Greez Toby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage wie sicher ist es das E-mail Passwort zu speicheren?
In Outlook 2007
vor ca 10 Jahren wurde mir mal eines Mittels Trojaner Geklaut aber wie groß ist die Gefahr heute noch? Seither gebe ich es immer manuell ein...
Greez Toby

Warum nutzt du nicht SSL beim Abrufen deiner eMail-Konten mit Outlook? Ehrlich gesagt, ist mir bisher kein Fall bekannt, wo mittels Trojaner ein Passwort aus Outlook entwendet wurde. Vielleicht wurde es damals über den Browser geklaut, was ich eher stark vermute.

wie ssl? em damals hatte ich win 98 und autlok express.

Jup habs gemacht aber ich habe nun beim Kästchen Passwort speichern das Passwort gespeichert. denke das ist schon sicher ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh