Pommbaer80s
Enthusiast
Ich nutze im Büro Office 2010.
Da mein Postfach arbeitgeberseits nur recht beschränkt ist, lasse ich mir per Regel die gesendeten Mails in einen lokalen Ordner kopieren.
Problem: da steht bei jeder Mail nur mein Name, und nicht der des Empfängers.
Bei der Sortierung nach Datum muss ich also alle Mails durchklicken wenn ich bestimmte Empfänger sehen will.
Kann ich mir das anders anzeigen lassen, so wie im normalen "gesendet" - Ordner wo die Mails auch mit Empfänger aufgelistet werden?
Da mein Postfach arbeitgeberseits nur recht beschränkt ist, lasse ich mir per Regel die gesendeten Mails in einen lokalen Ordner kopieren.
Problem: da steht bei jeder Mail nur mein Name, und nicht der des Empfängers.
Bei der Sortierung nach Datum muss ich also alle Mails durchklicken wenn ich bestimmte Empfänger sehen will.
Kann ich mir das anders anzeigen lassen, so wie im normalen "gesendet" - Ordner wo die Mails auch mit Empfänger aufgelistet werden?