[Ungelöst] Outlook 2010 - Email weiterleiten per Klick

Pommbaer80s

Enthusiast
Ich habe am Arbeitsplatz einen Rechner mit Office 2010.
Bei den Mails muss ich regelmäßig Emails an vier Personen zuteilen und weiterleiten. Bisher immer über "weiterleiten", dann im neuen Fenster die Adresse eingeben, und dann absenden.

Kann ich diesen Weg irgendwie abkürzen indem ich mir die vier Personen ins Kontextmenü packe? Im Sinne von der Funktion unter Windows "Senden an..." die man ja auch über bestimmte Ordner erweitern kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern die Personen immer gleich sind, leg dir doch eine Kontaktgruppe an und leite die Mail an diese weiter oder noch einfach, eventuell einfach per Regel?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh