Outlook 2015: Signaturbild in der EmailBearbeitung als Platzhalter angezeigt

wolfbiker

Enthusiast
Hallo,

Vorweg ein paar Daten:
Mail Programm: Outlook 2015
Email Bearbeitungsmodus: HTML

Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich eine Email schreibe ("Neue Email"), mein Signaturbild nicht sehe. Es wird lediglich als Platzhalter angezeigt. Der Empfänger sieht das Bild, wenn ich den Platzhalter kopiere und in Paint einfüge wird mir das Bild ebenfalls angezeigt. Das heißt, der Dateipfad stimmt. Überdies verwende ich den HTML-Modus für die Email Bearbeitung.

Ist dieses Problem mit lokalen Einstellungen verbunden?

Vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

genau. In der Signatur ist eine .png Datei eingefügt, welche mir in der Signatur Vorschau auch angezeigt wird. Beim Erstellen der Mail kommt dann das hier bei raus:

Fehler.PNG

So, beim Empfänger wird wieder alles korrekt angezeigt. Nur nicht beim Bearbeiten der Mail. Was kann das sein, ich suche mir schon seit Tagen ein Wolf.

Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh