Outlook 2016 H&B - Email Konto Problem

crunkyy

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein sehr hartnäckiges Problem. Ein bestimmtes Postfach lässt sich unter Outlook einfach nicht einrichten. Ich habe bereits zahlreiche Mail-Konten mit der selben Domain ohne Probleme einrichten können. Nur das eine Mail-Konto macht Probleme.

Ich habe es auch per manuelle Konfiguration (IMAP) versucht ohne Erfolg. Wenn ich alle daten eingegeben habe und auf Weiter klicke, poppt ein Fenster auf welches mit erneut nach einem PW fragt. Bestätige ich das mit OK taucht es wieder auf. Weiter und weiter.

03.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach auch!

Ich schließe mich mal an. Und zwar sieht es bei mir so aus:

Seit gestern versuche ich ein Googlemail-Konto in Outlook einzubinden. Dies gelingt mir weder in Outlook 2010 noch in Outlook 2016 - und das obwohl ich nach DIESER Anleitung vorgegangen bin.

Testweise habe ich eine zweite Googlemail-Adresse eingerichtet was auch ohne weiteres funktioniert - nur halt die von meiner besseren Hälfte nicht. Einen Unterschied zwischen beiden Konten lässt sich in den Einstellungen nicht feststellen.

@crunkyy: Keine Ahnung, was es bei Dir sein könnte... Eventuell mal das Passwort ändern und nochmal testen. Ansonsten erstmal mit pop einrichten und schauen, ob er da das Kennwort nimmt.

@Resident1985: Hast Du bei Deinem Konto vielleicht die 2-Faktor-Anmeldung aktiviert? Falls ja, musst Du bei gmail ein App-Kennwort erstellen lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh