Outlook E-mail Addy

fooox

Enthusiast
Hallo

Ich habe über meine Firma eine Outlook Mail Adresse.

Was ich brauche ist, ich würde gerne diese Mail adresse auf meinem iPhone nutzen.

Kann ich das jetzt so machen, das ich wenn ich die Mails abrufe auf dem iphone, trotzdem auch auf dem pc empfangen werden oder nicht?

Und ich schaffe es nicht die Adresse nicht zu konfigurieren auf meinem handy…. die adresse heißt:

info@schischule-ellmau.at

ich bitte um hilfe, wäre toll!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür benötigst du die (Exchange) Zugangsdaten. Die bekommst du von deinem Admin bzw. von deinem Provider (wenn der Server nicht bei Euch läuft).
Eine Mail Adresse alleine reicht nicht aus um das zu konfigurieren.

Outlook Emailadresse? D.h. du rufst sie am Arbeitsplatz über Outlook ab?

Das sagt ja erstmal noch nichts aus.. steckt ein Exchange Server dahinter? oder ist die Mail Adresse beim Provider der Domain registriert?
Bei zweiterem ist IMAP das Stichwort um sie auf iPhone UND PC synchron zu haben, d.h. du empfängst sie auf beiden, wenn du eine Mail löscht ist sie auch auf beiden weg usw.. Bei pop3 auch möglich wenn du sie nach dem Abrufen nicht auf dem Server löschen lässt, aber halt dann nicht synchron..
Dazu bräuchtest du dann dein Kennwort sowie die Server Adressen des Providers, schau einfach in die FAQ oder Google nach deinem Anbieter und IMAP, zB "Strato IMAP"

Und wenn du nicht schon sehr bald zu gespamt werden willst würde ich die Adresse hier entfernen. Nützt sowieso nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh