Outlook Emails weg bei XP! Help

eNdless

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2002
Beiträge
62
Hi ich hab mir ne neue Platte eingebaut (/C) und WinXP instaliert. Meine damalige partition wo windows draufwar heist nun D:

Mein problem also: Ich will die ganzen Mail haben die auf dem damaligen system waren. Sie sind weg und ich find sie nicht auf der D Platte.

Wenn ich OUTLOOK von der D: Platte starte sind alle mails und kontakte usw. weg :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logisch, sie sind ja schließlich auch auf "D" und nicht mehr auf "C".

Wie hast du zum Henker OUTLOOK von "D" gestartet????

Mein Tip: nach *.pst suchen, dann findest du sie unter deinem ehemaligen Profil unter \Dokumente und Einstellungen\%profilname%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook .

Tip Nummer 2: Vor Neuinstallation pst-Datei sichern, geht auch von Outlook aus.
 
D:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{7DD7D4B9-8929-4DE8-B6AE-801BD5BE7177}\Microsoft\Outlook Express


da sind die gespeichert
musste allerdings alle dateien anzeigen lassen

wenn die noch alle da sind einfach in dein neues verzeichnis kopieren und überschreiben ( also vorne einfach nur mit C-\
 
ätsch ^^ da findeste aber nich den posteingang und den ganzen rest :) Franzose


bin noch am tippen und du antwortest ^^
:ha SLAAAAAAAAAAAAAAAPPPPP:rolleyes:
 
Ja also es gibt keine PST dateien in diesem ordner,.. welchen ihr mir genannt habt.

Liegt das vielleicht daran dass ich outlook von D: aus gestartet hab und sich alles gelöscht hat ?
 
hmm
ich
outlook find ich irgendwie zu überfüllt mit funktionen ^^
außerdem gefällt mir das layout nich :)
 
Original geschrieben von eNdless
Ja also es gibt keine PST dateien in diesem ordner,.. welchen ihr mir genannt habt.

Liegt das vielleicht daran dass ich outlook von D: aus gestartet hab und sich alles gelöscht hat ?

Aber du meinst schon Outlook, oder???

Wenn es Outlook ist, ist es definitiv in meinem o.g. Ordner. Lass dir mal alle Dateien anzeigen eventuell
 
Original geschrieben von Alphakanal
hmm
ich
outlook find ich irgendwie zu überfüllt mit funktionen ^^
außerdem gefällt mir das layout nich :)

Hm, neee, ich finde das sehr angenehm, außerdem gibt es einen guten Spamfilter bei Outlook, bei meinen 50-60 Spammails pro Tag bitter notwendig. :fresse:
 
wenn du kein outlook express benutzt hast nützt dir mein ordner auch nix :)
da ist der dateityp anders
such sie mal mit der suchen funktion die franzose meint

avoir horreur de faire qc
 
Speicherorte von Outlook-Dateien
In der nachstehenden Liste sind die von Microsoft Outlook verwendeten Datenspeicher- und Konfigurationsdateien aufgeführt. Einige Ordner sind möglicherweise verborgene Ordner. Um diese Ordner anzuzeigen, doppelklicken Sie auf dem Desktop auf Arbeitsplatz, klicken Sie dann im Menü Extras auf Ordneroptionen, auf die Registerkarte Ansicht und dann auf die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen.

Outlook-Datendateien (PST)

Windows 98: Laufwerk:\Windows\Local Settings\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Windows Me: Laufwerk:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Windows NT 4.0: Laufwerk:\Winnt\Profiles\<Benutzer>\Local Settings\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Windows 2000: Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
 
Also die emails hab ich wieder.

Aber die Identitäten und Kontakte sind immernoch weg.
 
Original geschrieben von eNdless
Also die emails hab ich wieder.

Aber die Identitäten und Kontakte sind immernoch weg.

Wo waren die nun?

Wo hast denn die Kontakte gespeichert? Man kann das auswählen, in Outlook oder dezentral in Windows (dann wird das OE Adressbuch genommen).

Ich lasse es immer in Outlook speichern, dann hat man es gleich in der PST-Datei. Ansonsten musst mal nach einer *.wab Datei suchen und importieren.
 
ähmm

ich sags mal nach einem berühmten dramatiker unserer Zeit

My French isn´t very good, my German is better

hab in der 7ten das gewählt :

poto cervisiam, ergo sum

wir als niedersachsen haben ja gott sei dank keinen akzent ^^
 
Original geschrieben von Alphakanal
hab in der 7ten das gewählt :
poto cervisiam, ergo sum

wir als niedersachsen haben ja gott sei dank keinen akzent ^^

Tststs, immer diese Totsprachler.... :d

Und dann immer über Cephalgia klagen.... :o
 
Original geschrieben von Alphakanal
was bedeutet denn :

poto cervisiam, ergo sum


^^
so tot find ich das gar net ;)

Ich trinke viel Bier, also bin ich. :d Wer kennt das nicht...

Obwohl ich lieber frunisco vinum mache. ;)

Deswegen ja auch mein Kommentar zur Cephalgia.
 
hmm
ich hab extra bibere als verb genommen ^^

ich saufe bier , also bin ich


naja probier mal nen aldiwein mit dem hochwertigen verschluss
(irgend so ne pappe )


waaaaaaaahh *kotz*
 
Original geschrieben von Alphakanal
ich hab extra bibere als verb genommen ^^

ich saufe bier , also bin ich

naja probier mal nen aldiwein mit dem hochwertigen verschluss
(irgend so ne pappe )

Nana, da hätte es bei unserem Lateinlehrer aber was gesetzt (viiiel zu frei übersetzt :d). Laut Lexikon poto=viel trinken entspricht neudeutsch "saufen". ;)

bibere ist aber doch nur trinken, oder? :confused:

Aldi-Wein aus Pappe? Nene, mir kommen hier nur Heimatprodukte auf den Tisch, wenn schon, denn schon.
 
Hmm bei mir im lexikon heißt das nur saufen :)
na gut
da steht auch flugzeug drin :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh