Hey ihr, hab beim PC von nem Bekannten nen Problem wo ich vermute das es nicht an ihm liegt, aber auch nicht so recht weiß was ich damit anfangen soll.
Er kann soweit problemlos mails versenden, nur an eine Adresse nicht, da kommt sofort ne Mailer-Deamonmeldung zurück. Andere bekannte die er kennt können angeblich an diese mail schicken (ist ne kleine Firam für die er tätig ist). Die Meldung die zurückkommt sieht folgendermaßen aus:
From: <MAILER-DAEMON@mail.gmx.net>
To: <mailaddymeinesbekannten@gmx.de>
Sent: Monday, March 09, 2009 9:36 PM
Subject: failure notice
> Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
> I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following
addresses.
> This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
>
> <xxx_xxxx@xxxxxx.com>:
>
204.128.220.140_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_<xxx_xxxx@xxxxxxx.com>..._No_such_mailbox/Giving_up_on_204.128.220.140./
>
Hoffe ihr könnt mich aufklären. Untren dran hängt immer noch ne Kopie der Originalmail, allerdings mag er wohl ä, ö und ü nicht.
Dank euch schonmal
Er kann soweit problemlos mails versenden, nur an eine Adresse nicht, da kommt sofort ne Mailer-Deamonmeldung zurück. Andere bekannte die er kennt können angeblich an diese mail schicken (ist ne kleine Firam für die er tätig ist). Die Meldung die zurückkommt sieht folgendermaßen aus:
From: <MAILER-DAEMON@mail.gmx.net>
To: <mailaddymeinesbekannten@gmx.de>
Sent: Monday, March 09, 2009 9:36 PM
Subject: failure notice
> Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
> I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following
addresses.
> This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
>
> <xxx_xxxx@xxxxxx.com>:
>
204.128.220.140_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_<xxx_xxxx@xxxxxxx.com>..._No_such_mailbox/Giving_up_on_204.128.220.140./
>
Hoffe ihr könnt mich aufklären. Untren dran hängt immer noch ne Kopie der Originalmail, allerdings mag er wohl ä, ö und ü nicht.
Dank euch schonmal