Outlook Express Regeln

culthero

Neuling
Ich habe in Outlook Express 6 eine Regel definiert, die, wenn die Betreffzeile bestimmte Wörter enthält, die Nachricht nicht vom Server downloaden soll. Doch OE ignoriert das, und lädt solche Mails trotzdem runter. Woran liegt das, und wie kann ich ihm Manieren beibringen?

Um genau zu sein: Ich habe K9 dazwischengeschaltet, daß in alle Spam-Mails den Text [Spam] einfügt. Doch an K9 liegt's nicht, denn das Problem hatte ich auch vorher schon, wenn ich diese Regel auf bestimmte Absender etc. angewendet habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch's doch mal mit "vom Server löschen" als Anwendung, oder schau dir die Regel nochmal an, vielleicht ist da was faul (und/oder vertauscht).

geht genausowenig... und diese regeln haben bei mir noch nie funktioniert, auch nicht, wenn man sie auf bestimmte absender anwendet. geht das denn bei dir?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh