Outlook Problem

kiesha1985

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
7
Hallo,

habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt und vorher eine backup Datei von meinem Posteingang gemacht.

Die pst Datei habe ich dann nach der Neuinstallation eingefügt und meine normalen Kontodaten dazugetan.

Jetzt werden sie getrennt voneinander angezeigt, sprich ich sehe einmal meine backup Emails und einmal meinen Posteingang vom Email Account.

Allerdings kann ich im Posteingang vom Email Account nichts löschen. Und die eingehenden Emails werden auch nicht zum Posteingang des Backups hinzugefügt. Was kann ich tun? Hab so ziemlich alles durchprobiert und habe wirklich keine Ahnung was ich noch machen soll.

Danke schon einmal im Voraus.

LG
Kiesha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke daran ist folgendes Schuld:

Unter Kontoeinstellungen => Datendateien:
- dort darf nur eine stehen! (deine Backup.pst Datendatei) diese muss auf "Als Standard festlegen" gesetzt werden.
Nach einen Neustart müsstest du neue Nachrichten automatisch in dessen Posteingang erhalten !!Vorher Sicherung durchführen!!!
Die zweite Datendatei entfernen, so dass Otulook wirklich nur noch eine hat.
 
Hallo und danke für die Antwort,

das will er irgendwie net. Hat mein Bruder auch schon vorgeschlagen,aber wenn ich das mache, dann meckert er rum das er die Datei net finden kann. Voll nervig.

Das zweite Konto das ich angelegt habe, kommt allerdings in den normalen Posteingang. Nur halt meine Hauptaddi nich.

Bin mit meinem Latein total am Ende und Kumpels und Bekannte auch. Hab schon alle durchgefragt keiner weiß was.

Geht mir langsam echt auf den Keks...

Er lässt die Nachrichten auch alle auf dem Server. Muss jeden Tag rein und das was ich hab löschen, sonst sprengt es die Inbox auf dem Server. Nur wenn ich das eh machen muss, brauch ich auch kein Outlook.

Hast Du vielleicht noch ne Idee?
 
Er lässt die Nachrichten auch alle auf dem Server.
=> Extras => Konteneinstellungen => Email Konto wählen =>
Schaltfläche "weitere Einstellungen" => Reiter "Erweitert" =>
Häkchen unter "Kopie aller Nachrichten auf dem Server überlassen" raus

Schon mal folgendes probiert.

Das gesamte Profil löschen inkl. aller Einstellungen.

Neues Outlook Profil erstellen (ohne Backup.pst.) mit einem Konto (Versand udn Emfang testen)
=> jetzt muss Outlook zumindestens wie gewünscht funktionieren.

=> funktioniert alles =>
Backup.pst als zweite Datendatei hinzufügen => alle Nachrichten in neue Datendatei kopieren. Backup.pst nach Aktion wieder entfernen.

Eventuell ist einfach die Backup.pst defekt.
 
"=> Extras => Konteneinstellungen => Email Konto wählen =>
Schaltfläche "weitere Einstellungen" => Reiter "Erweitert" =>
Häkchen unter "Kopie aller Nachrichten auf dem Server überlassen" raus"

das kann ich gar net anknubbeln weil es nich da ist... Sorry. Scheinbar is da irgendwas ganz schief gelaufen...

Das andere probier ich mal. Danke schön.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh