Outlook Startet nicht mehr.

Bastian2k5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2005
Beiträge
180
Ort
Dortmund
Hi@all

ich hatte probleme mit meim sys, es wurde mit der zeit immer lahmer, nunja, mir wurde empfohlen ma die regestrý zu "säubern" dies habe ichauch getan, alles wunderbar, nun jetzt komm ich aber nich mehr in mein outlook express rein....

Immer kommt:....." outlook express konnte nihct gestartet werden..." ..." da MSOE.DLL nicht initalisert werden konnte oder möglicher weise nicht richtig installiert ist..."

Ich denke ma, ich hab die DLL gekickt... :(

Systemweiderherstellung funktioniert irgendwie auch nich, nich vom 15.02 aber auch nich die vom 08.02........... die MSOE.DLL aussem netz sauegn half auch nichts. Kann mir jemand weiter helfen..

Ich habe das Regestry Mechanis programm genutzt.....vllt hilf ja wem weiter..

danke für eure replys
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch doch mal outlook neuzuinstallieren.

geh einfach in die systemsteuerung -> software -> windows komponenten enfernen/hinzufuegen -> haken bei outlook raus und auf weiter

danach wieder nen haken bei outlook rein und auf weiter.

vlt hilft das ja ;)

gruss,

veni.vidi.pwni

/edit: mach am besten ein backup von deinen emails!
 
wie sichere ich denn meine mails?? und am besten auch meine konten :d :d

Ich darf keine mails verlieren die gespeichert bzw im eingang gesaved sind, denn das sind sehr wichtige mails, geschäftliche,private etc...
 

danke, aber da hab ich leider keine antwort auf mein problem gefunden :(
Hinzugefügter Post:
habe jetzt über eine std gesucht und gegoogelt, bin gleich echt sauer.... habe OE mehrfach deinstalliert und installiert, endlose reboots gemacht. IE deinst und wieder installiert, eine msoe50.pnf datei gesucht, die da ist usw....

nichts dergleichen hat geholfen..... ich könnt kotzen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh