Outlook streikt mit ISDN nach DSL Ausfall

flighhigh

Neuling
Hallo!

Seit gestern funktioniert meine DSL Anschluss nicht mehr, daraufhin habe ich provisorisch eine ISDN Verbindung eingerichtet.

Diese funktioniert auch tadellos.
Allerdings kann ich nun keine Mails mehr mit Outlook Express senden bzw. empfangen.

Folgende Fehlermeldung erscheint:

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: '*************', Server: 'mailto.t-online.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Gruß
flighhigh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die Verbindungsdaten beim DFÜ/Outlook Express hinterlegt ??
hast du per DFÜ-Speed deine Verbindung angepasst ?

Habe jetzt mit DFÜ-Speed die ISDN Optim. durgeführt, leider ohne Erfolg.

An den Outlook Einstellungen habe ich nichts geändert. Es hat mit DSL alles funktioniert. Nur eben jetzt über die ISDN Einwahl nicht mehr.

Gruß
flighhigh

hast du den Haken gesetzt unter Verbindungen bei Outlook Express ?

Danke an alle für die Hilfe.

Mein DSL Anschluss läuft wieder und somit auch mein Outlook.

Gruß
flighhigh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh