HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoppla, was ist denn da bei der Optimierung passiert? Fehlt für AMD noch der passende Treiber oder warum wird selbst die 6900 nass gemacht?
In der Liste für DLSS steht Dirt 5 aber das kann nicht stimmen. Bei World of Warcraft bin ich mir auch nicht sicher. Ist eher eine Liste von Spielen, die Raytracing unterstützen.
Hoppla, was ist denn da bei der Optimierung passiert? Fehlt für AMD noch der passende Treiber oder warum wird selbst die 6900 nass gemacht?
mich würde ja ein Test DLSS+FHD interessieren...
Ich gehöre nämliich der seltenen gattung an denen FHD ausreicht.
Vielleicht weil die 3080 keine Konkurrenz zur 6900XT sein sollte? Zur 6800 und 6800XT ja, aber für das AMD Flagschiff gibts die 3090, wie man auch bei fast allen anderen Spielen sieht.Wieso nass machen? In Full HD und WQHD ist die RX 6900 XT auf Augenhöhe der RTX 3080 bzw. leicht darunter. In dem Preset-Vergleich ist die 6800 XT ca. 10% unterhalb der 3080. Denke, dass dürfte ok sein. In dem einen Spiel ist mal die eine Karte schneller und in einem anderen wiederum die andere. Der Benchmark in UHD, bei der die 6900 XT auch vertreten ist, ist mit DLSS und deswegen sind die Radeons so weit abgeschlagen.