[Kaufberatung] Over Ear Kopfhörer mit maximaler Abschirmung

BobDerMeister

Experte
Servus,
ich brauche einmal euer Schwarmwissen und Empfehlungen.

Ich suche für den PC Over Ear Kopfhörer.
Anwendung -> Allrounder: Gaming, Serien, Youtube

Gerne Wireless, Kabel ist aber auch okay

Wichtigster Faktor: Maximale Abschirmung. Wenn ich die Kopfhörer auf habe, will ich nichts mehr von meiner Umwelt hören können. Wirklich nichts! 🎵🎶

Ob die Abschirmung durch ein sehr "geschlossenes" Gehäuse her kommt, oder ANC ist mir hierbei egal. Ich bin mir nicht sicher welche der beiden Varianten mehr abschirmt. ?

Budget ~ 350€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle ANC haben geschlossene Bauweise, sonst wäre das ANC kaum machbar. Die Sony WF-1000MX5 sollen das beste ANC haben, sind in Sachen Codecs leider etwas beschränkt.
Ich habe Sennheiser Momentum 4 und AirPods Pro, absolute Stille bekommen beide nicht hin. Ich bezweifele auch, dass die Sony das hinbekommen, weil nicht alle Frequenzbereiche und Geräuscharten gleich gut gefiltert werden können.

Hab das Jabra evolve2 85. Vielleicht preislich overkill aber damit höre ich nichtmal mehr das Geschrei meiner Kinder mit anc beim zocken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh