overclock dltc3 1.7

Andixxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
76
Hallo kann mir jemand sagen wo ich ein bild von
der draht metohde sehe damit ich weis welche pins ich verbinden muss.?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Drahtmethode nicht dazu da, die kleinen multis freizuschalten? Die sind doch beim 1700+ schon frei, wenn du größere Multis willst, musst du Brücken trennen.
 
In der aktuellen Gamestar kannst Du das nachlesen und ist auch bebildert. Werden es ja vielleicht richtig abgebildet haben! :ha
 
Ist da auch ne Anleitung wie man aus nem T-bred einen MP macht?
 
Nein, da erwartest Du etwas zu viel von den Gamestarschreiberlingen! :d
 
Sagt mal..... wie hoch kann man denn den multi setzen ohne etwas am proz. bzw mabo zu ändern. und wie entscheide ich wie hoch die V-core FSB X sein muss. bin halt oc-neuling...bitte um verständnis
 
Original geschrieben von da nasimir
Sagt mal..... wie hoch kann man denn den multi setzen ohne etwas am proz. bzw mabo zu ändern. und wie entscheide ich wie hoch die V-core FSB X sein muss. bin halt oc-neuling...bitte um verständnis
Auf den meißten Boards bis 12.5x! Aber es gibt auch ein paar "Multi-Free"-Board, da funzen alle Multis! ;)
 
Eigentlich reicht der multi bis 12.5 wenn man HIGH-FSB laufen will. Uff... mein Zalman netzteil ist vorhin eingekracht, ist echt das Ende der Welt, ich werde mal gucken ob's irgendwo ein billig 400W Teil gibt (dann kann ich mir nen Pabst einbauen und der ist schoen leise).
 
@Frozenace:

Mein PC hat nach 3h Prime gestern abend einfach abgeschaltet :fresse:

Frag mich net wieso ... seit dem lüppt er wieder durch unter Volllast (prime) bis jetzt ... und er wird dies auch noch min bis heute abend tun. :d

Dann is bei Nethands nen neuer Screeni *ggg*

PS: ICH BRAUCH NE WAKÜ DENN DA GEHT NOCH EINIGES !!!

Und ich brauch Speicher der min 233 bei 7-2-2-2 macht :fresse:
 
Ich bin mir sicher das mein Netzteil an der Grenze liegt, weil da Nokia drauf steht, muss nur noch den Film entwickeln lassen dann kann ich mal ein Foto davon posten.

Einfach das Blech abgemacht und dann die transparente Verpackung von meinem Handy draufgeklebt, mit RGB LED Luefter natuerlich, hehe (poti geregelt).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh