SidStar
Neuling
Hallo erstmal
brauch n neuen compi und würd mir dann auch gern wat anständiges zulegen und zudem in die overclocker gemeinde eintreten
nach tagelanger recherche bin ich zu folgender zusammenstellung gekommen und möcht einfach mal feedback dazu haben (evtl. sogar von erfahrenen OCern?)
bei der GraKa und dem speicher bin ich noch nicht stimmig (tips?) also hier erstmal die zusammenstellung:
ATX Midi NZXT Lexa AluminiumChassis
ATX Raptoxx 550W Professional
Abit Fatal1ty AA8XE
Intel Pentium 4 650 3,4GHz 2mb Cache HT
Artic Cooling Freezer 7 Professional
Kingston 2048MB Dualchannel DDR2 CL4 533MHz (Kit of 2)
128MB Asus EN6600GT/TD
Plextor PX-755A/T3
der kühler macht mir auch noch sorgen wobei das aber auch einer der wenigen ist, die auf das board passen (wegen dem OTES). alternative?
Vielen Dank schonmal im voraus
LG, SidStar
brauch n neuen compi und würd mir dann auch gern wat anständiges zulegen und zudem in die overclocker gemeinde eintreten
nach tagelanger recherche bin ich zu folgender zusammenstellung gekommen und möcht einfach mal feedback dazu haben (evtl. sogar von erfahrenen OCern?)
bei der GraKa und dem speicher bin ich noch nicht stimmig (tips?) also hier erstmal die zusammenstellung:
ATX Midi NZXT Lexa AluminiumChassis
ATX Raptoxx 550W Professional
Abit Fatal1ty AA8XE
Intel Pentium 4 650 3,4GHz 2mb Cache HT
Artic Cooling Freezer 7 Professional
Kingston 2048MB Dualchannel DDR2 CL4 533MHz (Kit of 2)
128MB Asus EN6600GT/TD
Plextor PX-755A/T3
der kühler macht mir auch noch sorgen wobei das aber auch einer der wenigen ist, die auf das board passen (wegen dem OTES). alternative?
Vielen Dank schonmal im voraus
LG, SidStar