Overclockers.de - 1A Support!

Azi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
889
Ort
Österreich
Hallo!

Ich wollte einfach mal den support der Firma overclockers.de loben! Hab mir A-Data´s bei denen bestellt und ein Riegel ist verreckt, ich d00f hab die Rechnung verloren.
Also mal ne freundliche Mail hingeschickt ob ein austausch möglich wäre, prompt kam eine bestätigung mit der Adresse, an der ich die defekten Ram schicken sollte zurück! ( sogar nur einen Reigel des Dual Channel kits, so konnte ich einen weiterverwenden ) - eine Woche nach versenden des Pakets kam wieder ne Mail dass der neue Ram bereits auf dem Weg zu mir sei! - Und das ohne Rechnung oder sonst was! Wirklich toll! kann also allen empfehlen dort Ram´s zu kaufen!

mfg Azi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hatte auch schon positive Erfahrungen gemacht, scheint also ganz gut zu sein der Laden. Weiter so.
 
naja, die rechnung hätten sie dir aucn nachschicken können.

sowas speichern die ja........

aber ich hab bisher auch gute erfahrungen gemacht.
Ne FAG Geschichte hat 1A geklappt.

Zik.
 
Dafür sind die Jungs ja auch nicht gerade spottbillig ;)
Aber Sevice kostet halt was. :rolleyes:
 
Kullberg schrieb:
Dafür sind die Jungs ja auch nicht gerade spottbillig ;)
Aber Sevice kostet halt was. :rolleyes:

Ja, aber bei gutem Service wäre ich auch bereit ein paar € mehr zu bezahlen...
Es gibt eben auch andere Händler, sowelche wie hier im Forum zensiert werden ;)
 
Jup, geiler shop...hab dort meine asus extreme 6600gt bestellt und meinen corsair xms dual 1gig...kam beides nach zwei tagen.....fand ich mega krass DO bestellt samstag morgen ware da.... NICE
 
hab auch postitve erfahrungen gemacht!

schneller versand (sofern alles da ist)

aber ist trotzdem das falsche forum
 
schade, von oc-wear.de kann man sowas nicht behaupten.
 
Da hab ich auch schon gekauft:
Sonntag abend Speicher bestellt,Montag überwiesen und Dienstag war er schon da... :eek:

Gruß
 
Hab' dort auch meine RAMs bestellt ... hatte zuerst 2 x TwinMos Twister PC4000 512MB bestellt ... hab' die Bestellbestätigung bekommen und kurz darauf die Zahlungsanweisung. Naja und kurz nachdem ich per Online Banking die Überweisung getätigt habe hab' ich ne Mail von denen bekommen wo Sie schreiben daß leider nur noch 1 Stk. lagernd sei und ich meine Zahlung anpassen solle. :-[
Super - und das wenige Minuten nachdem ich gezahlt hatte.
Naja hab' aber dann zurückgeschrieben daß ich schon überwiesen habe - und die haben dann gemeint daß sie eventuell nächste Woche welche reinbekommen. Die haben sich dann auch VON SELBST (!) eine Woche danach gemeldet und gemeint daß sie den Speicher leider nicht bekommen haben und auch keinen genauen Termin haben.
Dann haben die mir die A-DATA empfohlen - die ich dann auch genommen habe. Naja und ich hab's nicht bereut !
Also ziemlich kompetent und sehr nett von denen ! :bigok:
 
es gab doch mal einen thread, in dem man erfahrungen mit läden posten konnte und punkte verteilt hat. wo ist denn der hingekommen? dort war overclockers.de auch recht beliebt, dank des guten supports.
 
Echt lächerlich, wie ihr euch freut :lol:
So Ram kost ja auch 200-300 EUro oder so, da kann man ja wohl auch entsprechenden Service erwarten, ist einfach so!
Wenn ein Shop den Ram normal umtauscht, ist das einfach normaler Service, und nix besonderes, wenn der Service nicht gut ist, ist der Shop, bzw. deren Service halt scheisse.
Man sollte für seine Kohle auch etas, alos einen derartigen Service erwarten, bzw. vorrausetzen!
 
das traurige Albatroner ist, dass du damit auch noch recht hast, aber leider findet man n haufen shops, wo eine ganz reguläre Umtauschaktion zu Poblemen (und Zeitverlust) im Überfluss führen

so ne Rangliste der beliebtesten Shops (und vorallem warum) wär sicher interessant ;)
 
Hmm also ich hab bei denen auch mal was bestellt und weil die lieferung zu lange gedauert hat, hab ich das Packet nichtmehr angenommen. Da wollten die doch von mir glatt 20EUR Bearbeitungsgebühr!

Ich bestell nurnoch bei HPM-Computer.de, bisher der beste Shop den ich kenne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh