overclockers.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte damals mein P4C800 Del. mit Corsair Ram bestellt. Einwandfreie Abwicklung. Aber pretested Sachen nicht. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
 
Hab dort bestellt.
Board
CPU
Kühler
Grafikkarte
Guter Laden finde ich. Netter Kontakt.
Würde jederzeit wieder dort kaufen. Ist halt etwas teuerer als andere Läden.
 
Ich hab dort auch schon gekauft und zwar damals eine 9800 pro..der Herr sei Ihrer Seele gnädig :) ..wie gesagt, netter Laden..hat nur etwas gedauert und die Verpackung war auch nicht so toll..aber Ware einwandfrei..
 
2048MB Teamgroup Dimm Kit DDR500, @250 MHz Speichertakt

die RAMs kenn ich nicht allzu gut ,hat die jemand?
 
Meine Verpackung war einwandfrei. Die Lieferung war innerhalb einer Woche da!
 
Ist echt kein schlecher Laden. Service und Umtausch funktionierten bei mir da sehr gut, Ware bisher auch immer top.
 
Hab damals sehr oft bei denen was bestellt, alles war paletti und auch die pretestet Sachen funzten mindestens so wie angegeben.
 
Sehr schlecht erreichbar per Telefon, dazu wenig Support. Wollte von denen ein paar Daten zu neuem RAM wissen, was für Chips verbaut worden sind und ähnliches. Darauf habe ich nie eine Antwort bekommen. Nach 4 !!! Mails kam dann endlich eine Mail zurück mit einer winzigen Bemerkung, aber ohne Antwort. Nachdem ich dann ein Fax geschickt hatte, wurden sie langsam hellhörig. Es ging damals um den Tausch von A-Data DDR500 Riegeln, die nicht richtig liefen. Ich werde nicht wieder bei denen kaufen.....
 
stunned_guy schrieb:
Sehr schlecht erreichbar per Telefon, dazu wenig Support. Wollte von denen ein paar Daten zu neuem RAM wissen, was für Chips verbaut worden sind und ähnliches. Darauf habe ich nie eine Antwort bekommen. Nach 4 !!! Mails kam dann endlich eine Mail zurück mit einer winzigen Bemerkung, aber ohne Antwort. Nachdem ich dann ein Fax geschickt hatte, wurden sie langsam hellhörig. Es ging damals um den Tausch von A-Data DDR500 Riegeln, die nicht richtig liefen. Ich werde nicht wieder bei denen kaufen.....


Also als mein TCCD Ram damals flöten gegangen ist hat die RMA ganze 2 Tage gedauert, hab sie Dienstags hingeschickt und Donnerstag waren neue da. Support etc. auch top, und Versand musste ich nichtmals selber zahlen, haben mir nen UPS Versandaufkleber per Mail geschickt den hab ich ausgedruckt, aufgeklebt und das Packet wurde sogar bei mir abgeholt.
Wirklich Top, kann ich persönlich nicht anders sagen.
 
2048MB Teamgroup Dimm Kit DDR500

kann denn niemand was dazu sagen?
 
google mal und ich glaube hier im forum gibt es eine 2GB OC Lister einfach mal suchen :-)
 
Also ich hab mir bei dem Laden MoBo und CPU Kühler bestellt
ging alles sehr schnell und Email wurden auch sehr schnell beantwortet!
ist ein echt guter Laden :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh