Overclockers.de

Chaosgott86

Neuling
Hi...
Hat jemand Erfahrungen mit den Pretested CPU#s von o.g. Shop? Würde mich interessieren, ob die Teile den Takt auch längere Zeit Primestable mitmachen...

Danke schonmal

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAb zwar noch keine CPU von da ber meinen ram alles wie versprochen ddr666 auf ddr800 übertaktbar..
Die Liferung war am nächsten TAg da!
Kann also nur gutes über den Shop sagen...

Gruß Alex

Hallo, denke wenn sie schreiben Pretestet bei einem gewissen xxxTakt,Dann ist es auch so.

Glaube sie testen mit einem offenem System,kein Gehäuse,aber kannst du kaufen,ist ein guter Laden.

@Microborg: Das die Teile gestestet sind glaub ich schon, aber was man hier so ließt, kann ne cpu bei nem 2st prime95 test super abschneiden und bei nem 24st prime 95 test total abloosen (Fehler erst nach längerer laufzeit) Deshalb Frag ich ja auch nach Erfahrungen, hab über die Sufu nur nen Threat ausm Jahr 2005 dazu gefunden und das ist ja verdammt lang her...

Wen interssiert es wenn ne cpu nach 24 Stunden unter voller belastung abkackt wenn man 3Stunden Dualprime ohne Fehler hat läuft das system acuh stabil auch wenn man Prime fehler hat(hatte mal ne cpu die hat ab neme gewissen takt Prime fehler gemacht)ist das system trotzdem total stabil gelaufen in einem Jahr weder Abstürze noch sonst was

Gruß Alex

100%ig sicher kannste dir nie sein. 3 h DualPrime ist aber auf jeden Fall ein Indiz für einen stabilen Betrieb.
Hast du dieselbe Frage im hartware.de-Forum gestellt?
Wenn nicht, www.pctweaker.de ist auch immer ein brauchbarer Overclockershop gewesen und die angepriesenen Taktraten wurde bei meinem alten Thunderbird wie auch beim Thouroughbred B immer stabil erreicht.
Allerdings hab ich da schon lange nichts mehr bestellt.

suche lieber von einm zuverlässigen User hier im Forum eine OC CPU.
Dort sind die CPU´s meist billiger und laufen oft mit höheren pretesteten Taktraten.

Habe aber damals einen 1333MHz @ 1566MHz dort bestellt und war sehr zufrieden.

ich hatte mir vor 2 oder 3 jahren dort mal einen pretested p4 northwood gekauft, der ging einwandfrei auf der angegeben taktrate, ich konnte ihn sogar noch ordentlich undervolten. :)

mfg deep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh