Overclocking mit SN25P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meinen sn25p (3000+) ohne veränderung an der spannung (ka wie man die verändern sollte) oder den timings auf 2200mhz getacktet, war prime stable, wenn ihr mir sagt was ich mit der spannung machen muss probier ich nochmal ihn höher zu tackten! ich denke meine zwei 512er von geil haben da auch kein problem mit.

Erhöhe mal den FSB auf 250 und den Ram Spannung auf 2.9, wenns net klappt erhöhe zusätzlich den Vcore um 0.02 und immer weiter bis er stabil ist.
Und wenn er stabil ist kannst dannn den FSB weiter erhöhen :d

Natürlich ohne Garantie das alles

wieviel schaft das barebone eigentlich vcore und vdimm und meine frage passt da ne 7800 rein ? sorry wenn ich hier poste nur hier gehts grad ums 25p was mich intressiert

mfg christian

NoiseKiLLeR schrieb:
wieviel schaft das barebone eigentlich vcore und vdimm und meine frage passt da ne 7800 rein ? sorry wenn ich hier poste nur hier gehts grad ums 25p was mich intressiert

mfg christian

Siehe Sig, in Shuttle SN25P passt sogar ein 2-Slot Grafikkarte rein.
Da die GTX nur ein-Slot Karte ist, wird auch der ohne Probs reinpassen.

Vcore bis 1.7
Vdimm bis 2.9
Chipset bis 1.7
FSB bis 300

MfG

hab die ram spannung angehoben und den htt auf 243mhz angehoben...
prime... pc hängt... aus/an... scandisk... sehr viele fehler (laut zusammenfassung ca 5gb gelöscht :shake: ) und mein windows sieht jetzt aus... bah... startmenü... selbst zubehör fehlt! windows braucht raiserFS! naja, werd dann wohl n raid 1 statt 0 machen... ich spiel jetz mal mein backup zurück...

ps:
ich könnt :kotz:

edit:
backup wieder eingespielt, nochmal probier ichs aber ned xD

Zuletzt bearbeitet:
Dekar schrieb:
hab die ram spannung angehoben und den htt auf 243mhz angehoben...
prime... pc hängt... aus/an... scandisk... sehr viele fehler (laut zusammenfassung ca 5gb gelöscht :shake: ) und mein windows sieht jetzt aus... bah... startmenü... selbst zubehör fehlt! windows braucht raiserFS! naja, werd dann wohl n raid 1 statt 0 machen... ich spiel jetz mal mein backup zurück...

ps:
ich könnt :kotz:

edit:
backup wieder eingespielt, nochmal probier ichs aber ned xD

Da machst du aber was falsch :d
So viele Errors habe ich nicht in meinem ganzen Leben in einem PC erlebt. :d

MfG

ich hab mir auch noch nie mein windoof mit OC zerschossen, man sollte nich zuviel auf einmal riskieren ;D

ich hab da auch mal ne frage zum SN25P
wie siehst mit den onboardsound aus?
is der zu was zu gebrauchen oder sollte mal sich lieber ne externe Audigy 2 kaufen?
ich möchte mir nämlich in nächster zeit nen SN25P kaufen und kann ja meine Audigy 2 ZS net reinbauen...:heul:

Also Onboard Sound ist so eine Sache, ich finden den Sound ok, aber trotzdem kommt es nie an Audigy heran.

der sound is für onboard ganz gut, besonders in verbindung mit den digitalen ausgängen :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh