Overclocking QX6700 mit Luffi ??

RNeon

Enthusiast
Was ist möglich an OC mit meinem Striker Extreme mit einem QX6700 und Luftkühlung??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es einfach aus. Es kann dir niemand vorher sagen. Aber sehr weit wirst du nicht kommen. Es gibt auch extra nen Quad OC Thread ;)

kannste so gut wie vergessen...mit LuKü geht da kaum was
WaKü ist bei sowas eigentlich immer die Grundlage evtl. sogar noch was extremeres

RNeon: Ich werde es testen...
Nehme aber ein P5B Deluxe. CPU lief ja schon unter Wakü und wurde sehr heiss... mal gucken, ob ich mit Luftkühlung überhaupt irgendwohin komme. Vorher war ja das max. ca. 3.7 Ghz mit 1.44V (Quad-Prime stabil)...
Mit Luft kann man wohl max bis 1.3V gehen, eher weniger...

Mit Wakü waren ja bei 1.24V 3.2 Ghz drinnen, sollte das mit Lukü auch drinnen sein, so bin ich schon zufrieden. Denn die 3.48 Ghz mit 1.35V sind wohl schon zuviel für Lukü...

Ich war gestern auf der CEBIT beim Celshock Stand und da war ein QuadCorde auf 3,9GHz.

Jo. .. 3.9 Ghz ist keine Kunst...

Nur STABIL ist was ganz anderes. Klar mit Kompressor kein Problem, da sind auch über 4 Ghz mit einem QX6700 möglich.

btw: du hast nen QX6700? Ein überteuertes Striker Extreme (teuer und nur suboptimal für QX6700) und so lausigen Ram? Manche Leute verstehe ich echt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh